flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 13. September 2014
Das Album beinhaltet sämtliche Tracks aus dem Film Imaginaerum by Nightwish. Wundervoller Film und noch viel bessere Musik. Da muss man einfach sagen: Tuomas Holopainen hat hier mehr als grandiose Arbeit geleistet. Wer Instrumentals (von Nightwish) mag, wird imaginaerum - lieben. (Es sind bekannte Songs vom album Imaginaerum dabei, die man natürlich auch wiedererkennt - und meiner Meinung nach auch in einem neuen ( schönen) Kontext präsentiert werden)
am 4. März 2015
Da ich sowieso oft künstlerisch aktiv bin, finde ich diese Musik sehr passend. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie kann auch unter die Haut gehen. Wenn man entspannen will sind nur einige Lieder davon geeignet. Die Melodien sind von energiereich, entspannend bis mystisch und verträumt.
am 10. Januar 2014
Ich besitze jedes einzelne Nigthtwish Album und bin immer der Überzeugung gewesen, das Tuomas Holopainen ein wunderbarer Soundtrack Komponist geworden wäre. Vor allem der starke Sängerinnen-Verschleiß in den letzten Jahren verlagerte mein Interesse in den letzteren Alben immer mehr auf die instrumentalen Stücke. Und endlich, ENDLICH, ein Sountrack Album von Nightwish in der Hand zu haben, ist wie ein großer Traum der war geworden ist. Tuomas hat soooo viel Talent dazu und dieses Album bringt es einfach perfekt zum Ausdruck. EPIC!

Für Fans von Danny Elfman!
am 28. März 2014
Tolle Musik (wenn man so etwas mag - dazu haben andere bereits genug geschrieben). Das Poster war nicht dabei. Das war mir aber egal. Aus dem Alter, in dem man sich Poster an die Wände hängt, bin ich seit längerem heraus.

Schnelle Lieferung wie immer.
am 16. März 2018
Nightwish hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Ich bin bereits ein großer Fan vom gleichnamigen Film und kann jeden den Soundtrack nur empfehlen.
am 7. Februar 2014
Fantastischer Soundtrack zum Film "Imaginaerum" der sehr begeisterte. Hauptsächlich präsentiert sich dieses Meisterwerk instrumental. Vereinzelt sind aber auch geniale Vocal-Parts zu erwarten. Den Stil kann man als "Metal-Symphony" am besten beschreiben.
am 25. Februar 2015
Ganz ok dazu muss man aber sagen das es sich um reine Filmmusik handelt
war deshalb ein bisschen enttäuscht da kann ich nur zu sagen wer Lesen kann is klar im vorteil :-)
am 10. November 2014
Als ich den Film gesehen habe , wollte ich auch den Soundtrack zu diesen Film, Kann man herlich abschalten dabei
am 12. Januar 2013
Da gibt es gar nicht viel zu sagen. Wer Nightwish kennt, weiß in etwa, was ihn erwartet. Die meisten Songs sind instrumental und einfach super.
In einem Wort zusammengefasst: episch!
am 4. Juni 2013
Ich bin Nightwish-Fan und wollte die Musik zum Film eigentlich nicht kaufen, da ich dachte, ich hab ja schon die Original zuhause, habe es aber nicht bereut. Anders und doch bekannt. Super für Filmmusikliebhaber.