find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 18. Oktober 2013
Ich habe dieses Amrband als Geschenk für meine Freundin gekauft. Bei der Verarbeitung habe ich nichts zu bemängeln und es sieht wirklich sehr schick aus! Wie lange es letztendlich hält, kann ich aufgrund der noch geringen Tragezeit nicht beurteilen (ich hoffe jedoch noch lange!).
am 31. Januar 2014
Super schönes Armband. Sieht genau so aus wie bei dem Juwelier wo ich es entdeckt habe. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Wurde auch super schnell geliefert.
am 9. Januar 2014
Habe dieses Armband meiner Freundin geschenkt.
Es hat ihr sehr gefallen und die Qualität find ich persöhnlich auch sehr gut.

*Schnelle Lieferung
am 11. Januar 2014
Ein wirklich sehr schönes Armband sehr zart gehalten. Tolle qualität ich kann das Armband wirklich nur empfehlen! und den Preis finde ich auch Hammer!!!
am 24. August 2014
Genau so wie ich es mir vorgestellt habe! Schlicht, zierlich aber trotzdem ein Hingucker durch den Herzchen Anhänger :) .
am 9. Februar 2014
Habe dieses Armband für meine Freundin gekauft. Wir beide finden es sehr schön. Sie trägt es wann immer sie kann.