Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 10. Februar 2013
Wie immer sehr schnelle Lieferung.Diese Wlan Steckdosen funktionieren einfach perfekt.Vom Obergeschoß bis ins Erdgeschoß durch dicke Wände kein Problem.Sehr zu empfehlen und der Preis unschlagbar.
am 1. Februar 2013
Das Produkt ist wie für mich geschaffen.
Sie funktionieren einwandfrei.
Werde auf alle fälle mir noch welche anschaffen.
Habe sie schon weiterempfohlen.
Danke
am 5. Dezember 2014
Schnelle Lieferung, einfache Inbetriebnahme, was will man mehr !
Da ein Set geliefert wurde, ist es auch für den technischen Laien ein Einfaches ein LAN einzurichten.
am 31. Dezember 2012
funktioniert einwandfrei und ist leicht zu instalieren. Ist sofort in der Fritzbox zu sehen und kann dort eingestellt werden prima Sache
am 4. Dezember 2015
Die geräten perfekt funktionieren. Ich hatte kein Internet wlan am zweiter geschoss... jetzt Ich kann meine PC verbinden!
Alles sehr einfach.
am 17. Januar 2014
Mal wieder eine coole Umsetzung aus dem Hause AVM. Einfach und einfach gut:-) immer wieder gern. Fritz im Haus- da kommt was raus
am 20. September 2013
Hat ohne jeglichen Aufwand sofort funktioniert!

Benutze es für meinen Desktop-PC, da kein Anschluss im Büro vorhanden ist. Manchmal gibt es Verbindungsprobleme, welche jedoch nicht unbedingt von dem Gerät verursacht werden müssen.
am 25. Februar 2013
Einstecken und los geht's. Das System funktioniert einwandfrei bei meinem Kathrein-Receiver. Gute und schnelle Verbindung auch mit dem Laptop. Bedienerfreundliches plug'n'play
am 9. Dezember 2013
Wie erwartet habe ich die Fritz Powerline laut Gebarauchsanweisung installiert und es funktionierte sofort.
Lediglich die Lieferung dauerte diesmal estwas länger gedauert.

Ansonsten sehr zufrieden und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 13. Mai 2013
Einfach beide Powerlines nacheinander in die Steckdose gesteckt und vorher das erste Powerline mit meiner Fritz Box verbunden.
Hatte sofort eine Verbindung.
Ist bis jetzt stabil und traue auch sehr unbegabten Menschen zu das Set problemlos zu installieren..