am 1. Mai 2013
Toller Ohrwurm und absolut lohnend. Es macht immer wieder Spaß den Song zu hören und sollte von jedem Köln-Liebhaber gekauft werden.
am 22. August 2013
Jetzt schon singt die Südkurve geschlossen mit!
Dieses Lied hat das Zeug zu einem Karnevalsklassiker, da bin ich mir sicher!!
am 16. Dezember 2013
Besser kann man die Liebe zu seiner Stadt einfach nicht verpacken. Ich liebe diesen Song und jeder sollte ihn haben und hören :-)
am 9. Juni 2013
was soll ich sagen? in den karnevalskneipen und auf den sitzungen gehört und genau so auch im Auto und zu hause und auf parties!
am 3. März 2014
Einfach ein schönes Lied! Man kann gut zuhören aber auch mitsingen.Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall.Keine Wartezeit beim Kauf
am 17. November 2014
Et jitt kein Wood das dieses Gefühl beschreibt, diesen Song immer und immer wieder zu hören, zu hören, zu hören, zu hören, ...
am 10. März 2014
Der beste Song in dieser Session, und ab nächstem Jahr garantiert ein Klassiker der nie vergeht!
Und das zurecht! ;)
am 23. März 2014
obwohl ich aus berlin komme, bringt mich dieses lied dazu heimweh nach kölle zu haben. man spürt ein tiefes warmes gefühl
am 2. November 2012
Wahre Worte und ein geiler Refrain!!! Auch wenn es am Anfang etwas gemütlich erscheint, schildert der Song "dat kölsche Jeföhl". Danach nimmt der Song richtig fahrt auf und kann ein richtiger Party- und Karnevalshit werden!!!
am 13. Februar 2013
Toller text. Tolle melodie. Fuer mich der deutschsprachige hit 2013-wird auch nach karneval bei mir zuhause laufen!
Eine unglaublich talentierte und sympatische band!