Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 19. Januar 2017
Für den Preis waren die Schutzfolien in Ordnung. Leider fand ich sie ein wenig dünn und almost war es schwer sie ohne Luftblasen auf das Display zu bekommen.
Dessweiteren waren die Folien nicht wirklich "gleitend". Damit meine ich, dass der Finger mehr gebremst wurde als dass er über das Display geleitete. Bei anderen Folien habe ich in diesem Bereich bessere Erfahrungen gemacht.
Auch Fingerabdrücke wurden schnell sehr deutlich sichtbar.
Das richtige top Produkt war es für mich nicht aber es tut was es soll und war für den Preis in Ordnung, vorfallen weil Mann ja 4 Stück davon bekommt und bei bedarf schnell austauschen kann.
am 23. Januar 2017
Habe ehrlich gesagt nicht viel von derart günstigen Folien erwartet. Bin aber positiv überrascht worden. Die Folien kommen mit einem kleinen Poliertuch und werden mit der üblichen Technik aufgeklebt(Man ziehe Seite A ab, klebe die Folie auf, danach Seite B abziehen). Stehen teuren Folien also in nichts nach. (Wenns da überhaupt Unterschiede gibt und die nicht alle vom selben Hersteller kommen).

Von meiner Seite aus klare Kaufempfehlung
am 5. August 2016
Nichtmal 1 Stern wert. Ich hab mich echt geärgert. Ich habe noch nie eine Folie gesehen, wo sich Blasen am Apple Zeichen bilden (Beim Iphone 5 steht der Apfel ja etwas raus). Super unzufrieden, total schlecht raufzukleben. Flopp
am 23. Februar 2017
Ich habe diese Folien für eine Freundin bestellt und nach 3 Monaten um Feedback gebeten. Ich kenne keine Einzelheiten aber: die Folien sind sehr gut, halten und gehen nicht ab.

Also im Namen meiner Freundin: Kaufempfehlung!
am 15. September 2014
Die bester Folie für mein Smartphone. Ich habe sie jetzt schon Monate auf dem Display und sie ist immer noch gut. Bis auf ein paar Kratzer die jetzt schon drauf sind ist es fast schon schwierig sie wirklich zu verkratzen. Nicht das ich es herausgefordert hätte xD aber Top
am 21. Januar 2014
Der erste Eindruck zu den Folien war sehr gut, sie wurden schnell versandt und es ist bis auf einen Schaber alles dabei, dieser ist aber nicht nötig und kann durch eine Kreditkarte ersetzt werden. Die Schutzfolien lassen sich in der richtigen staubfreien Umgebung einfach aufbringen und passen sehr gut, die Ausschnitte für Kamera und Lautsprecher sind ebenfalls gut durchdacht.

Dennoch bekommen die Schutzfolien nur 2 Sterne von mir, da sich die Displayqualität extrem stark verschlechtert. Vor allem bei weißen Bildern ist ein sehr starkes Rauschen im Bild. Dieser Punkt ist für mich persönlich ein Grund die Folien nicht zu nutzen - der Kauf war unnötig!
am 19. Dezember 2016
Diese Folie schützt das Display sehr gut vor Kratzern und Fettigen Fingern.
Dadurch das die Folie entspiegelt ist, blendet das Display bei Sonneneinstrahlung
nicht mehr so sehr.
Das Preis/Leistungsverhältniss ist mehr als Perfekt
am 10. Juli 2017
Die Folien sind sehr gut.
Es hat eine lange Zeit gedauert bis ich die Folie wechseln musste.
Bei starker Sonne sieht man mehr, als auf einer üblichen Handyfolie.

Gerne wieder!
am 23. August 2016
Sehr schöne Folie. Wird im Briefumschlag geliefert. Sehr schnelle Lieferung. Durch das matte kann man besser draußen in der Sonne lesen. Hintere Folie ist in 3 Teile unterteilt, das finde ich nicht so schön. Würde aber trotzdem wiederkaufen.
am 21. September 2016
Kann hier wirklich nichts beanstanden! Die Folien sind günstig und super von der Qualität! Halten sehr sehr lange!
Passen perfekt aufs Handy