Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

am 12. Februar 2015
Sehr schlechte Qualität und die Passform ist total daneben. Normaleweise geben die Verkäufer immer an dass die Folien eine 100% Passform haben. In diesem Fall liegt die Genauigkeit bei ca. 60%, denn die hintere Folie für ein iPhone 5/5s ist viel kleiner als das Handy. Wahrscheinlich Fehler beim Messen und Schneiden.
Und wie ich erwähnt habe, ist die Qualität/Verarbeitung nicht besonders gut. Die Folien wurden nicht sauber geschnitten, dies erkennt man an die Wölbungen an den Löchern für Lautsprecher sowie Sensoren und die Späne.

Keine Kaufempfehlung!
am 24. Januar 2016
Die Folien hatten eine extrem lange Lieferzeit. Das war das kleinste Übel..... die Folien konnte man nicht staubfrei auf das Display ziehen, die mitgelieferten "Zutaten" waren nicht wirklich hilfreich. Ebenso fehlte ein "Rakel" um wirklich luftdicht die Folie aufzuziehen....Wir haben das nicht das erste Mal gemacht. Die Konkurrenz ist da deutlich besser. Man bekommt die Folie einfach nicht staubfrei und blasenfrei auf das Display! Gebt lieber etwas mehr aus und kauft die Folie woanders. Diese kann man nicht empfehlen! Darum nur ein Stern, weil es nicht noch weniger ging :-(
am 12. Mai 2014
Ich habe mir für einige Handys und IPods bereits billige Folien gekauft.
Es hat sich bis jetzt immer ausgezahlt und ich hatte nie Probleme mit den Folien.
Doch diese sind schlicht und einfach
!schlecht!
Ich habe es bei keiner Folie geschafft sie ohne Blasen anzubringen.
Das Hauptproblem waren die Ränder an denen sich die Folie aufhob und sich dadurch eine Blase von anz oben bis unten bildete, die ich nicht mehr rausbekomme.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass der Versand super war, jedoch bringt mir das nichts wenn die Folie einfach nich sitzt und dadurch ein IPhone 5 einfach nur hässlich aussieht. Deshalb 2 Sterne
am 5. Oktober 2012
Ich bin sehr zufrieden.
Die Folie sieht man einfach nicht. Ich habe das gefühl, dass keine da wäre und so soll es für mich sein!
Am besten etwas Spüli mit Wasser vermischen und einen Tropfen auf das Display verteilen. Dann die Folie drauf - man kann super die Luftblasen entfernen.

Allerdings nur 4 Sterne, da der Verkäufer 3,90 € Versand berechnet und lediglich einen Brief mit Porto 0,55€ verschickt.
Wenn es so offentlich ist, finde ich es FRECH!
am 14. November 2016
Die Folien erfüllen ihren Zweck und sind günstig. Ich habe die jetzt ein halbes Jahr drauf und die sehen aus wie neu, was natürlich auch etwas damit zu tun hat wie man mit dem Handy umgeht, ich bin da eher recht vorsichtig. Werde ich wieder kaufen wenn die Folie hin ist.
am 26. Januar 2015
Die Folie hat einen gleichen Aufbringprinzip wie die meisten anderen alternativen Produkte (mumbi). Etwas verwirrend funktioniert dennoch fast immer gut. Hauptsache - eine 100% Staubfreie (und fettfreie) Oberfläche zu haben und möglichst schnell handeln, bevor die in der Luft schwebenden Staubpartikel auf die klebrige Seite der Folie oder auf den Bildschirm kommen. Dann ist es vorbei. Das letzte mal habe ich es mit "W5 feuchte Allzweckstüchern" das Display gereinigt, mit Küchenpapier getrocknet und die Folie aufgebracht. Das heißt, es geht auch ohne Fensterputzmittel und Mikrofassertücher.
Insgesamt 4x Folien bestellt (für iPhone 5 und iPhone 4) - eine Folie war leider nicht klebrig und musste in den Müll.
am 30. Oktober 2015
Ich bin leider bis auf den Versand gar nicht zufrieden mit den Folien. Das Anbringen war ganz oke, nur schlägt es an bestimmten Stellen Blasen die man mit dem Tuch nicht rauswischen kann. (dabei sind nicht die Blasen gemeint die aufgrund von Staub entstehen).

Wenn ich danach eine Silikonhülle auf das iPhone 5s gebe, wird das ganze nur noch schlimmer, aufgrund des Drucks.

Leider wieder runtergegeben. 👎🏼
TOP 500 REZENSENTam 15. März 2013
... ich möchte mein iPhone wieder zum best möglichen Preis verkaufen ;D. Ich habe mir das Aufkleben mal angetan und es ist doch ganz gut geworden, wie immer bei Schutzfolien eine filigrane Arbeit, am Besten macht man es draußen, da ist nicht so viel Staub ;)Sie lässt sich blasenfrei aufbringen!. Sonst gibt es nicht viel zu sagen, ist halt ne Schutzfolie, bei dem Preis kann man nicht meckern, gute Qualität ;)

================================

Nachtrag 23.03.13:

Ich habe mir einen Bumper zugelegt und der Bumper hebt die Schutzfolien am Rand immer leicht an... Das ist schade, habe jetzt wieder ein Hardcase drum :)
review image
TOP 500 REZENSENTam 7. August 2015
Die Folien lassen sich blasenfrei montieren, man muss sich aber schon einige Zeit lassen.
Die Farben werden nicht beeinträchtigt. Ich muss öfters das Display reinigen, aber das ist mir lieber als Kratzer.

Ich habe auch matt ausprobiert, gleicher Hersteller. Vorteil: wenige Fingerabdrücke, aber optisch sieht es nicht nicht so schön aus,
da Auflösung und Farben leiden. Mit dieser Crystal Clear Folie ist alles perfekt.
am 15. Oktober 2015
Für die Qualität fast noch zu teuer, Lieferung ging zwar recht rasch aber die Folien sind extrem dünn und man sieht sofort jeden kleinsten Kratzer auf der Folie... Der Verkäufer teilt mit das die Folie kleiner geschnitten ist wegen der Rundung des iphone 6/6s displays, jedoch ist die Folie viel kleiner und reicht nicht mal annähernd an die Rundung ran... Somit bleibt immer noch platz für Kratzer am Rand des displays! Die ausschnitte für Home Button und Lautsprecher sowie Kamera könnten auch besser sein... Folien sind allgemein schwer zu verkleben aber diese schlägt alles, blasenfreies aufbringen nahezu unmöglich... Würde ich nicht wieder kaufen... Lieber paar euro mehr für ne anständige Folie... einzige grund warum 2 sterne ist weil die lieferung recht schnell ging, obwohl es nur ein brief war wo "nicht knicken" draufstand und weil die folier für hinten ganz okey ist!

1 beantwortete Frage anzeigen