am 17. April 2017
Bin etwas enttäuscht. Nach all den guten Rezensionen hätte ich hohen Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden.
Positiv war :
- schnelle Lieferung
- optisch super, das Kabel sieht nach was aus

Negativ war:
-hab das Kabel erst seit 14 TAGEN und es hat von jetzt auf gleich Wackelkontakt bekommen
-wurde von Anfang an immer wieder als "nicht überstürztes Zubehör" erkannt, falls es erkannt wurde

Daher 1 Stern für die schnelle Lieferung und die Verarbeitung des Kabels sieht schön aus.
review image
am 11. Dezember 2017
Ich habe ein zweites Ladekabel für mein Handy gesucht und bin auf dieses Produkt gestoßen, welches optisch sehr ansprechend aussieht.

Nach der schnellen Lieferung war ich durchgehend positiv überrascht. Das Kabel hat ein edles Design und überzeugt durch seine gute Verarbeitung. Die Ummantelung ist etwas fester und robuster als bei den original Kabeln somit sind die Enden vor Knicken und Wackelkontakten gut geschützt.

Für den Preis ein absolut super Produkt.
Klare Kaufempfehlung.
am 3. Juni 2014
Erst einmal muss gesagt werden, dass die Verarbeitung super klasse und robust ist!
...der Preis dazu ist auch gut.

Nach ein paar Wochen Benutzung sind mir nur folgende Dinge aufgefallen, die den ein oder anderen vielleicht abschrecken können diese Hülle zu kaufen:
- Zum einen ist der Halte-Magnet sehr stark. Was in erster Linie gut für die Handy-Hülle ist. ...aber sehr schlecht für Karten mit Magnetstreifen! Denn der Magnet ist so stark, dass wenn man sein Handy auf sein Portemonnaie legt es die Magnetkarte zerfetz. Ich bin leider erst nach der 2. Bankkarte darauf gekommen, dass es an der Hülle liegen könnte....
- Zum anderen ist durch die ca. 1cm dicke Hülle die Kamera sehr beeinträchtigt. Bilder im hellen funktionieren einwandfrei, aber sobald man den Blitz einschaltet, belichtet der Blitz eher die Hülle, als das Objekt, welches man fotografieren möchte. Ergo, bekommt man ein weißes bzw. komplett hell-milchiges Bild mit Blitz...

Wer eine gut verarbeitete und robuste Hülle haben möchte ist hier richtig.
Aber für mich ist die Hülle eher unbrauchbar, wegen diesen 2 Mankos...
11 Kommentar| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Oktober 2017
Das Kabel wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert, es sieht sehr schön aus und funktioniert einwandfrei.
Die Anschlüsse sowie das Kabel ist noch mal zusätzlich verstärkt, sodass das Kabe einen sehr stabilen Eindruck macht.
review imagereview imagereview image
am 18. August 2017
Schickes Design und super Verarbeitung. Das Laden ist super leicht und das IPhone akzeptiert es als Ladekabel. Super für Unterwegs geeignet , da man es aufgrund des Materials leicht zusammenfalten kann.
am 18. Juli 2017
Schönes und stabiles Ladekabel. Mein Freund sagte, dass es damit sogar viel schneller lädt, als mit seinem Originalkabel.
Gerne wieder!
am 1. November 2017
Zwar nicht von APPLE, dafür aber sehr robust. Das Kabel funktioniert einwandfrei. Bis heute keine Schwierigkeiten. Klare Kaufempfehlung.
Auch der Preis gegenüber dem ORIGINAL sehr interessant.
am 28. September 2017
bin bis jetzt zufrieden coole Farbe, zwar nicht 100% das iphone rose aber nah dran und leistet was es soll
es ist etwas schneller als ein normales kabel
am 17. November 2017
alles bestens, super Service! Gerne wieder! Das Ladekabel ist schön und funktioniert einwandfrei! Was will man mehr? Sehr freundlicher Kontakt!
am 27. November 2017
Funktioniert einwandfrei und sieht aus wie abgebildet. Beim Laden meines Iphones scheint immer wieder die Meldung auf dass das Ladekabel nicht von Apple ist.