Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,09 €

VINE-PRODUKTTESTERam 16. November 2011
Es war wohl nur eine Frage der Zeit bis sich der kanadische Vorzeigeswinger und Liebling aller Schwiegermütter Michael Bublé dem Weihnachtsthema annimmt. Er bleibt dem "Alle 2 Jahre wieder" Studiorhythmus treu und veröffentlicht mit "Christmas" seinen ersten und umfassend von Klassikern gespickten Feiertagssoundtrack. Nachdem er mit Alben wie "It's time" (2005), "Call me irresponsible" (2007) und "Crazy love" (2011) zahlreiche Platinauszeichnung einheimsen konnte und zum Big Band/Traditional Pop Superstar avancierte, beschenkt er nun seine zahlreichen Fans mit Coverversionen von "Have yourself a merry little christmas" (Hugh Martin, Ralph Blane), "Ave Maria" (Franz Schubert), "Santa Claus is coming to town" (John Frederick Coots, Haven Gillespie) bis hin zu Mariah Careys "All I want for chistmas" (diese Nummer tatsächlich mal etwas frisch, und weg von der Vorlage).

Smart und adrett - wie die Optik, so auch seine Eigeninterpretationen. Locker beschwingt werden die Festtage eingeläutet. Dabei schmückt die sanfte Stimme Bublés jeden Titel auf's Neue. Die Duette mit Shania Twain (White Christmas), dem Vocal Trio "The Puppini Sisters" (Jingle Bells) und der mexikanisch-amerikanischen Schauspielerin und Sängerin Thalía dürfen als geglückt bezeichnet werden. Jeweils mit dem gewissen Retrocharme des Originals, sowie der typischen Bublé Note versehen. "Ich wollte ein Weihnachtsalbum aufnehmen, mit dem die Kids aufwachsen können. Das ultimative Weihnachtsalbum." Bei dieser Songauswahl kann jedoch auch fast nichts schief gehen. Lediglich "Cold December Night" wird als neuer Track beigesteuert. Dieser gewohnt auf die Stimme des Kanadiers zugeschnitten. Den sauber produziert und vorgetragenen Hörgenuß schmälert eigentlich nur der Umstand, das Bublé nicht mehr Mut bei der Songauswahl hatte und man bei manchen Titeln doch lieber wieder das Original hervorziehen möchte. Es bleiben Wiederaufgüsse von stark beanspruchten Songteebeuteln. Wer jedoch noch nicht ausgestattet und auf der Suche nach angenehmer Hintergrundmusik für die Weihnachtstage ist, der macht mit "Christmas" keinesfalls etwas falsch.

Anspieltipps: "Jingle bells", "All I want for christmas" und "Cold December Night"
44 Kommentare| 19 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Dezember 2012
Nicht wirklich neu, weil ich mir dieses Album bereits letztes Jahr in der Special Edition mit genau diesen drei Bonustracks (plus Making of DVD) geholt hatte, aber dennoch eines der besten Weihnachtsalben seit Langem. :) Sehr empfehlenswert!!!
am 2. Juli 2014
Diese CD hat mich durch die gesamte letzte Weihnachtszeit begleitet und ich muss sagen, auch wenn viele bekannte Lieder darauf sind, die Michael Bublé gecovert hat, so klingen sie aus seinem Mund doch ganz anders und einfach nur wunderbar. Für mich eine der besten Weihnachts-CDs überhaupt.
TOP 500 REZENSENTam 7. Dezember 2014
Michael Bube ist ein Künstler, der einfach weiß wie es geht. Und damit meine ich nicht nur diese CD, sondern generell seine künstlerischen und gesanglichen Fähigkeiten.

Die Christmas CD ist sicherlich nicht neu, allerdings nach wie vor ein absoluter Brüller! Die besten Weihnachtssongs super schön gemacht und etwas "verjazzet", so dass die Weihnachtstage mit flotter Swing, Jazz, Weihnachtsstimmung startet und nicht mit altmelodischen Weihnachtsliedern.

Super Tip, für denjenigen, der etwas Pep in die Weihnachtszeit bringen will ;-)
am 17. Mai 2014
Ich mag diese CD sehr gerne hören, da sie nicht so nervig ist wie die meisten anderen Pop-Weihnachts-CD`s. Sehr melodisch und sorgen auch für exakt perfekte Stimmung. Nicht kitschig, denoch auch romantisch und auch mal richtig fetzig! Super gelungene CD !
am 15. November 2015
Ich bin ein Fan von Michael Buble. Also kaufte ich mir diese CD mit Weihnachtsliedern.
Die Lieder sind sehr schön und in guter CD-Qualität. Manche der Lieder gefallen mir in seiner Version sogar besser als im original.
Die CD ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Auf dieser CD sind auch diese 3 Bonus Tracks:
Winter Wonderland
Frosty The Snowman (feat. The Puppini Sisters)
Silver Bells (feat. Naturally 7)

Klare Empfehlung.
am 20. Februar 2016
Habe mir dieses Jahr endlich diese CD gekauft. Und bin prompt Freunden und Familie damit auf die Nerven gegangen - denn sie musste immer und überall gehört werden. Es ist zwar Februar, aber vielleicht schmeiße ich sie gleich doch noch mal ein.... ;)
Bublé versteht es, Modernes und Altmodisches zu vermischen. Die Stimme und Art zu singen erinnert stark an Sinatra und wurde daher gleich noch mal gekauft und an eine Freundin verschenkt.
am 27. März 2016
TOP Lied, sehr schön zur Weihnachtszeit, wenn man beim Essen, schmücken, etc. sitzt. Es ist ein Lied für die ganze Familie. Bei uns läuft ständig Weihnachtsmusik um die Weihnachtszeit, die Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde fühlen sich dabei pudelwohl. Wirklich empfehlenswert :-)
am 9. Januar 2016
Ursprünglich wurde diese CD als Weihnachtsgeschenk gekauft. Nachdem wir aber einmal reingehört hatten, haben wir die CD behalten, weil sie uns so gut gefällt. Sie stimmt angenehm in die Weihnachtszeit ein und ist zum Fest selbst auch noch nicht zu viel des Guten, wie es bei anderer Musik schnell der Fall ist. Klare Kaufempfehlung!
am 27. Mai 2015
Michael Bublé at its best! Wunderbare CD mit tollen Titeln. Alle Songs durchweg sind wunderbar und perfekt um in die richtige Weihnachtsstimmung zu kommen, aber ebenso gut geeignet um sie als Hintergrundmusik laufen zu lassen. Mache Tonträger beinhalten leider auch Songs, die einem nicht ganz so gut gefallen. Hier sind jedoch alle Songs durchweg grandios!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken