Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,09 €

am 18. Dezember 2014
Diese Studioplatte kommt sehr persönlich und privat daher. Wenn ich sie in meinen CD-Player abspiele, habe ich das Gefühl von Kinderzeit-Weihnacht. Sie entspannt mich auf der einen Seite und macht gleichzeitig Lust auf Weihnachten und Familie.
am 24. Dezember 2013
Ich kann mich dieser Rezension nur anschließen.
Insgesamt sehr schöne Lieder und dazu auch ein wenig Abwechslung durch die Musikstücke, die im Duett gesungen werden. Habe mir viele Alben auszugsweise angehört und bei den meisten Alben sind die gleichen (langweiligen) Weihnachtslieder drauf. Ich freue mich auf Weihnachten und auf Songs, die einmal anders Klingen...
am 12. Januar 2014
Dies war ein Geschenk für einen Buble-Fan.
Ist sehr gut angekommen. Tolle Aufarbeitung der Songs und manchmal muß man wirklich genau hinhören.
Frank Sinatra ist aber einzigartig.
Manche Lieder, wie to look a lot like christmas und Santa Claus is coming to town verbindet man mit tollen
Weihnachtsfilmen.
Also kaufen.
am 14. Dezember 2014
Wunderbarer Weihnachtsswing, sehr zu empfehlen! Wer ein Michael Buble Fan ist für den ist es ein muss. Sehr Weihnachtlich, vermutlich nur dann zu hören wenn's auf Weihnachten zugeht.Trotzdem eine sehr schöne Scheibe.
am 25. Februar 2014
Für mich persönlich die beste CD für angenehme und ruhige Weihnachstage. Klassische Weihnachslieder werden von Michael Buble neu interpretiert und bekommen den gewissen Jazz Flair.
Läuft bei mir zur Weihnachtszeit fast jeden Tag rauf und runter. Meiner Meinung nach für jung und alt die richtige CD und auch eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten.
am 15. Februar 2014
Der Junge kann singen. Keine Frage. Aber meiner Meinung nach treffen einige Interpretationen von ihm nicht meinen Geschmack. Andere wiederum sind okay. Also umwerfend finde ich die cd nicht. Ich hätte sie mir nicht gekauft. Wir haben sie verschenkt. Der Beschenkte hat sich aber sebr darüber gefreut. Man muss also reinhören oder man kennt den Sänger.
am 20. Dezember 2015
Ich liebe diese CD. Michael Buble höre ich zur Weihnachtszeit am liebsten. Seine Stimme ist einfach wunderbar.
Ein Stern gibt es Abzug, weil die CD-Hülle auf der Hinterseite kaputt war. Aber die CD an sich war unbeschädigt.
am 17. Dezember 2012
Nachdem es sooo schwer ist unsere klassischen deutschen Weihnachtslieder in einer annehmbaren Version zu bekommen, habe ich mich doch lieber für diese stimmungsvolle englische Platte entschieden.

Jedes Jahr fahre ich heilig Abend zu meinen Eltern nach Hause, und um schon vorher in Weihnachtsstimmung zu kommen höre ich eben Musik.

Mit dieser Scheibe liegt man goldrichtig wenn man klassische, fröhliche Titel sucht und ein bisschen Swing im Blut hat.

Gerne empfehle ich diese CD weiter.
am 1. Januar 2014
Dieses Album ist zu recht das meistverkaufteste Weihnachtsalbum.
Michael Bublé ist hier ein wunderschönes Christmas-Album gelungen.
Seine ruhige sanfte Stimme und sein Swing haben tolle Interpretationen
von Weihnachtsklassikern und moderneren Weihnachtliedern geschaffen.
am 19. Januar 2014
Ich liebe Michael Bubles Stimme!
Einfach herrliche Weihnachtssongs... mal was anderes und in neuen Versionen arrangiert!
Besonders liebe ich "Feliz Navidad" - ein Traum!
Volle Punktzahl!!!
Nicht umsonst das meistverkaufte Weihnachtsalbum der Welt!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken