flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 15. November 2015
Ich bin ein Fan von Michael Buble. Also kaufte ich mir diese CD mit Weihnachtsliedern.
Die Lieder sind sehr schön und in guter CD-Qualität. Manche der Lieder gefallen mir in seiner Version sogar besser als im original.
Die CD ist auch ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Auf dieser CD sind auch diese 3 Bonus Tracks:
Winter Wonderland
Frosty The Snowman (feat. The Puppini Sisters)
Silver Bells (feat. Naturally 7)

Klare Empfehlung.
am 21. Oktober 2017
Diese CD ist für mich ein unbedingtes Muss! Ich habe sie im letzten Jahr bestellt und sie die komplette Weihnachtszeit hoch und runter gehört.
Obwohl ich jetzt nicht unbedingt DER Michael Buble Fan bin, gefallen mir die Songs auf dieser CD sehr, sehr gut und ich kann sie nur empfehlen.
Sie stimmt einen toll auf die Weihnachtszeit ein :)
am 15. November 2016
Jedes Jahr freue ich mich auf die Weihnachtszeit. Denn dann ist wieder Zeit für Michael Bublé und sein wunderbares Weihnachtsalbum. Ich mag seine Stimme und die amerikanischen Weihnachtsklassiker kommen einfach toll rüber. So macht Weihnachten Spaß. Merry Christmas and a happy new yeah! Santa is coming!
am 10. März 2017
Schöne Weihnachts CD.
Ideal für die vorweihnachtliche Zeit und Weihnachtszeit.
Tolle Lieder und eine tolle Stimme für ein gemütliches Weihnachtsfest.
Bekannte Weihnachtslieder edel gesungen von Michael Buble.
Wer diese CD nicht mag mag auch kein Weihnachten. ☺
am 30. November 2017
Für mich ist es das beste XMas Album, was es gibt. Ich mag alle Lieder und es sind wunderschöne auch mal etwas andere Versionen dabei. Für jeden MB-Fan ein muss und für alle anderen einfach mal reinhören und genießen ;)
am 14. März 2018
In Zeiten des Streamings freue ich mich erst recht wenn ich zum Weihnachtsbaumschmücken diese CD aus dem Schrank hole und mein järhliches "Ritual" starte. Die Songs machen gute Laune und laufen entspannt im Hintergrund beim Plätzchen backen, Essen mit der Familie, Spiele spielen und was man sonst so alles an Weihnachten eben mit der Familie macht. Daumen hoch!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Mai 2017
Diese CD bietet ein tolle Weihnachtsmusik und ganz besonders durch die besondere Stimmung und Interpretation von Michael Buble. Die CD ist nicht typisch klassisch, sehr stimmungsvoll und doch sehweihnachtlich.
am 26. November 2017
Jedes mal bei der alljährlichen Weihnachtsbäckerei bei mir Zuhause läuft diese CD. Kein Weihnachten möchte ich die Versionen der Klassiker von Michael Buble missen
am 28. Dezember 2016
Ich mag Bublé eigentlich sehr gerne, aber bin doch etwas enttäuscht von der CD. Grundsätzlich ist die Musik nicht schlecht, mir fehlt nur ein bisschen der Pep - was aber auch an der Weihnachtsmusik liegen mag.
So für mal zwischendurch an Weihnachten ganz ok, aber mehrfach kann ich sie mir nicht anhören. Dafür ist sie dann trotz der unterschiedlichen Lieder für mich ein bisschen zu einseitig.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. August 2017
Diese CD von Michael Buble ist einfach der Hammer, ich liebe diesen Musiker und seine Musikrichtung, seine Stimme ist ebenfalls wunderbar!