Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 38 bis 42|Farbe: Dunkelblau|Ändern

am 31. Oktober 2016
Ich habe mir den Nierenwärmer in Größe 38-42 bestellt. Normalerweise trage ich Größe 40 .. er passt perfekt. Der Stoff ist sehr dünn, dennoch wärmt er. Der Stoff ist auf der Haut sehr angenehm zu tragen. Beim tragen verrutscht der Nierenwärmer auch nicht. Er ist vielseitig einsetzbar, zum Beispiel trage ich ihn auch gerne beim Sport als T-Shirtverlängerung. Somit steht man bei bestimmten Übungen nicht gleich bauch frei da. Auch nach mehrmaligem waschen hat der Nierenwärmer seine Form behalten.
Für diesen Preis unschlagbar. Ich werde mir noch weitere Farben bestellen.
Lieferung am nächsten Tag
am 16. November 2016
Habe den Hüftschal in Weiß bestellt. Ich habe bereits von einem anderen Hersteller welche und habe hier wegen dem attraktiven Preis meine Entscheidung getroffen.
Schon beim ersten anziehen, überzeugte auch der super günstige Preis nicht.
Der Stoff ist sehr dünn, die Hosen schimmern leicht durch.
Der Schal hat auf zwei Seiten die Nähte, so das man stets zupft und zieht damit die Nähte nicht schief laufen. Dadurch das der Stoff so dünn ist, fallen diese richtig auf.
Die Höhe vom Schal ist ausreichend. Aber ob man hier von einem Nierenwärmer sprechen kann, bezweifele ich wegen dem dünnen Stoff.
am 6. Juni 2017
Nachde ich mir den Nierenwärmer in M bestellt hatte (ich trage S/M) und dieser VIEL zu gross war, habe ich ihn mir nochmal in S bestellt und bin sehr zufrieden. Ich trage ihn nur nachts, da ich mit Fenster offen schlafe und Zug kriege, auch wenn ich unter der Decke bin und am nächsten Morgen immer Probleme mit Nierenschmerzen hatte. Er bleibt an der richtigen Stelle sitzen, auch wenn man sich ja im Schlaf bewegt und meine Schmerzen sind bisher nicht mehr gekommen.
am 18. März 2017
Dieser Nierenwärmer ist eine tolle leichte und modische Ergänzung. Durch die Viskosequalität ist er sehr weich. Der Nierenwärmer sitzt auch gut gut - eventuell etwas zu locker. Aber das Material ist enorm weich. Vor allem sieht er überhaupt nicht aus, wie ein medzinisches Kleidungsteil sondern wie ein chices T-Shirt. Toll, dass es den Nierenwärmer in vielen modischen Farben gibt.
am 22. Mai 2017
Ich trage diesen Artikel nachts, da ich es nicht mag wenn nachts alles hochruscht. Ich schlafe seit dem viel angenehmer weil mein Rücken nicht mehr so kalt ist. Ich habe Größe L genommen, obwohl ich sonst XXL trage. Passt für meinen zweck gut. Stoff ist sehr sehr angenehm auf der Haut
am 6. Juni 2017
Ich nutze es beim Sport während der Erwärmung - passt sehr gut und ist auch sehr Formstabil und leiert auch nach mehrmaligem Waschen nicht aus. Werde mir noch weitere zulegen.
am 16. Januar 2016
Gutes und angenehm zu tragendes Produkt (sagt meine Freundin) doch leider zu groß für sie.
Das Material war angenehm und man schwitzt nicht sehr viel darunter. Der Halt ist, bei passender Größe vorrausgesetzt, sehr gut.
am 1. Mai 2017
Diese Artikel sind ausgesprochen gut, sehr funktionell, genau so habe ich mir die Nierenwärmer vorgestellt und darum noch weitere in anderen Farben bestellt. Würde ich weiterempfehlen. Vielen Dank
am 26. März 2017
Passform gut und angenehm! Leider hat sich nach drei mal tragen der untere Rand aufgelöst! Es hängen überall Fäden runter! Schade
am 6. März 2017
Habe ein graues und dieses rote Teil bestellt und bin sehr zufrieden damit. Nach der Bauch OP trug ich die ersten Wochen einen festen Bauchgurt und jetzt diese - fühle mich sehr wohl damit ,es wärmt ohne das man es spürt .