Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 20. Juni 2017
Ich muss sagen die Shirts sitzen echt gut,machen einen echt qualikativ hochwertigen eindruck und von daher würde ich mir jederzeit wieder eins davon kaufen. Ein Shirt von 4 4 hatte einen Produktionsfehler und die Leute von My Shirt Store haben nach einem Anruf von mir auf der Hotline das ganze anstandslos reklamiert und mir sofort ein neues zukommen lassen. Also wenn Shirts kaufen dann kauft sie euch bei My Shirt Store, da bekommt ihr qualität und eine klasse Kundenbetreuung wenn mal was sein sollte. Dafür gibts von mir 5 Sterne.😎👍
VINE-PRODUKTTESTERam 10. September 2013
Das Shirt habe ich eigentlich wegen dem lustigen Spruch gekauft, aber auch die Qualität des Stoffes und die Verarbeitung weiß zu überzeugen.

Es passt hervorragend mit der gewünschten Größe, was ja leider nicht immer der Fall ist. Und der Aufdruck ist nach den ersten Wäschen ebenfalls völlig in Ordnung geblieben.

Mein Fazit: Preis und Leistung stimmen. Sehr gut!
am 24. Juli 2014
Ich bin nicht erstaunt, sondern ich erwarte, dass die Leute den Kopf drehen, um das zu lesen! Wir haben uns schon köstlich amüsiert und jedesmal, wenn ich das Shirt trage, bin ich aufs Neue gespannt... :-))
am 23. Februar 2015
Dieses gut sitzende T-Shirt wird von dem Beschenkten gerne getragen. Auch nach zahlreichen Wäschen sieht es wie neu aus.Ich würde es wieder kaufen!!!
am 23. März 2015
Das Shirt ist total genial und die Reaktionen der meisten Menschen, die tatsächlich den Kopf drehen, reagieren mit großem Witz darauf. Ich habe damit sogar eine total steife 35jährige Amtstubendame zum Lachen gebracht, bei der man eher den Eindruck hat, die würde ein am Liebsten mit dem Locher erschlagen. Kann das nur empfehlen. Habe noch zwei andere T-Shirts von Jayess | myShirtStore, aber das hier ist mein absoluter Favorit!
am 13. Juni 2016
Es macht einfach Spass, mit dem Ding durch die Straße zu laufen und zu beobachten wie die Leute den Kopf schräg legen, lesen, kurz erröten und dann schallend loslachen.

T-Shirt hat gute Qualität. Der Druck ist Waschbeständig (zumindest die 1. 10 Wäschen hat er einwandfrei überlebt.
am 2. Juli 2016
Das war leider kein 3XL (oder vielleicht ein Italienisches). An meinem Astralkörper hat das maximal ein XXL abgegeben.
Aber der Spruch ist nett. Ich liebe es wenn jemand mit schräg gelegtem Kopf vor mir steht, leise lächelnd liest um dann am Ende etwas pikiert zu schauen :)
am 20. Januar 2017
alles super gelaufen, wie das shirt sich nach dem waschen entwickelt - keine ahnung - war ein geschenk ... aber der beschenkte hat sich super gefreut und die gäste hatten kurzzeitig alle einen schiefen kopf ;-) sehr auffälliges und lustiges shirt
am 5. Dezember 2016
Von der Qualität des T-Shirts ist alles in Ordnung.
Waschmaschinentauglich und der Spruch bleibt nacher noch drauf.

Ein Minus da der Text teils zu groß ist und man ihn so beim tragen nicht ganz gut lesen kann.
am 15. April 2016
Ich war auf der Suche nach einem Sweater mit einem flotten Spruch um den einen oder anderen Kollegen mal zu Nachdenken zu bringen. Auch nach dem ersten Waschen formstabil und farbecht. Gerne wieder!