Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 8. Mai 2014
Lieferung dauert eine Weile, aber das Warten lohnt.
Metall ist leicht, nicht sehr robust - aber für den Mini-Preis völligst ok.
Sieht sehr schön aus. "Love it, it's cute." ;)
am 8. Februar 2013
Die Kette ist wirklich schön und hat eine schöne Leuchtkraft. Was aber wichtig zu wissen ist, dass sie in der Realität größer ist als man vom Bild her vermutet! Sie ist also kein kleiner zierlicher Anhänger, sondern nimmt schon Platz für sich in Anspruch.
am 1. August 2013
es sieht zwar süß aus, doch die Bearbeitung ist einfach nur mangelhaft! Dazu kommt noch dass ich ein Ausschlag am Hals bekommen habe. Ein Stern lediglich für den Preis und ansonsten zahl ich lieber etwas drauf um etwas qualitativ besseres zu haben!!

Was ich leider vergessen habe zu erwähnen ist, dass die Kette die ich bekommen habe kaputt war. Als ich die Kette zurück schickte um eine neue zu erhalten, nach 2 Monaten und endlosen Emails bekam ich anstatt meiner Kette das Geld zurück und mir wurde auch noch frech vom Verkäufer geraten meine Verkäuferrezesion zu löschen...
am 27. Januar 2013
eine wunderschöne lange kette mit super eulen anhänger in einer ganz tollen grösse , super verabeitung hätte ich nicht gedacht bei dem preis . ich bin begeistert
am 29. Januar 2013
Dies ist eine ganz hübsche Kette, auf die ich schon von einigen angesprochen wurde. Der Anhänger ist relativ groß und fällt eben auf. Die Kette selbst wirkt nicht so gut, färbt aber auch beim Schwitzen nicht ab. Farblich passt sie zum Anhänger, der sich aber auch gut an einem braunen Lederband tragen ließe. Und für diesen Preis bin ich doch sehr zufrieden.
am 8. Dezember 2013
Laut Produktbeschreibung besteht die Kette aus "hochwertigen Materialien, perfekt verarbeitet". Den "Strasssteinen" sieht man jedoch von weitem an, dass sie aus billigem Plastik sind, zudem sind sie schief und unschön eingeklebt.

Die Kette ist obendrein sehr groß (höhe: 7,5 cm), wobei das keiner Beschreibung widerspricht, denn eine Größenangabe stand ja leider gar nicht dabei. (Hätte sie mir in dieser Größe wohl nicht bestellt.)

Da die Kette aber zumindest sehr billig war, gibt es 2 Sterne. Für den Preis hätte ich gar nicht mehr erwarten sollen... selber schuld.
am 15. Juli 2013
Die Retro Halskette ist ein echter hin gucker!!die einzelnen Steine sind genau so kräftig von den Farben wie abgebildet!!um genau zu sein ist die ganze Kette real genau wie auf dem Bild!!sie sieht meiner Meinung auch nicht billig aus!!sie ist schön verarbeitet und ist wirklich größer als man denkt aber gerade das ist so toll an dieser Kette!!wer große Motive um den Hals mag und auf Eulen steht ist bei dieser Kette genau richtig!!die Eule selber ist fast 8cm groß, mit der Kette zusammen ca 38,5cm und somit ein ECHTER BLICKFANG!!!
am 19. Januar 2014
Echt schöne Eule! Einziges Manko ist die Kette, da sich die Eule ständig umdreht, habe den Anhänger jetzt an einer anderen Kette.
am 19. Mai 2013
Habe diese Kette mehrfach schon in diversen Schmuckläden gesehen.
Der Preis von diesem Anbieter ist unschlagbar.
Sie ist gute verarbeitet.
Kleines Problem ist, das sich die Kette wenn man sie trägt ständigt dreht und somit hat man die Rückseite oft vorn.
Schade um die Schmucksteine.
Tip: Einfach ein zusätzlichens Glied einfügen.
am 23. Mai 2013
Sieht zwar nett aus, ist aber billig verarbeitet.....
Die Kette (ohne Anhänger) ist viel zu kurz und man sieht die minderwertige Qualität schon auf 2m Entfernung an.
Dadurch wirkt der Anhäner auch übergroß.
Ich werde den Anhänger an eine neue, längere Kette hängen, hoffentlich wirkt er dort besser.