find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Dezember 2012
Von allen Senseo-Sorten, und das schließt kompatible Pads von Fremdanbietern mit ein, ist das hier die leckerste. Sie ist nicht so gallig bitter wie einige andere und duftet wirklich herrlich. Natürlich ist das ein "Zwischendurch-Kaffee" und nicht mit einer Tasse Cappuccino aus der Siebträger-Maschine vergleichbar (die ich anwerfe, wenn die Zeit und Geduld dafür da ist).

Leider ist diese Sorte vielleicht in einem von hundert Geschäften erhältlich, denn für die meisten Käufer muss Kaffee so billig wie möglich sein, teurere Sorten bleiben im Regal liegen. Zumindest bei Senseo ist das so, wo die Konkurrenz immer noch billigere Pads anbietet -anders als bei den Kapselmaschinen.

Allerdings hat Douwe Egberts nun nicht nur das Tütendesign geändert, sondern packt neuerdings 14 statt bislang 10 Pads hinein. Darüber könnte man sich freuen, hätte man den neuen Inhalt nicht gleich für eine kräftige Preiserhöhung genutzt. Angesichts der Tatsache, dass "Tasse" bei Senseo eher "Tässchen" bedeutet, empfinde ich Preise zwischen 25 und 60 Cent pro Pad je nach Abnahmemenge schon als heftig. Wann haben Sie mal (hochgerechnet) 31,20 EUR für ein Pfund Kaffee bezahlt wie beim Angebot eines Beutels?
am 9. Januar 2013
Das ist der beste Pad von Senseo. Leider ist er seit der Umstellung auf die neue Verpackung nicht mehr überall zubekommen.
Der Preis ist allerdings höher geworden. Der herrliche Geschmack überzeugt trotzdem.
am 29. Mai 2015
Ich kaufe mir immer wenn ich die letzte Tüte anbreche gleich 10 neue Tüten.
Ich mag den Geruch und auch den Geschmack.
am 4. Oktober 2013
Nichts an die Lieferung die war in Ordnung,aber der Geschmack der Kaffee laut mich und meine Frau hat sich Verschlechtert.
Obwohl wie immer von dem gleichem Verkäufer leider nicht gute Qualität.
Nächste mal bestelle ich bei anderen Händler.Der Kaffe schmeck wie normale Kaffe und nicht wie Sevilla.
am 25. November 2013
Sevilla von Senseo ist meine absolute Lieblingssorte. Hier habe ich das beste Preis-Leistungverhältnis gefunden und bekomme meinen Lieblingskaffee frei Haus. Ich bin glücklich und zufrieden damit. In der Box kann ich die Pads übrigens platzsparend auf Vorrat legen.
am 8. April 2013
Ein hauch Karamel durchströmt schon den Raum, wenn man den Kaffe nur zubereitet. Der Geschmack ist jedoch nicht so stark, als dass er dann süß wäre. Nein er schmeckt noch nach richtigem Kaffee - eben mit einem Hauch von Karamel.
am 25. Januar 2013
Über die neue Verpackung kann man ja streiten, aber der einst so grandiose Geschmack musste dafür wohl weichen. Dafür zahlen wir nun mehr! Kaufmännische Höchstleistung!
am 10. Juni 2013
Ich habe diesen Kaffee schon länger, der ist wirklich toll. Aber nun bekommt man diesen leider nur noch im Internet zu
kaufen, und da ist er mir zu teuer. Schade
am 17. August 2013
Mein Lieblings Kaffee bekomme ich leider nur noch über Amazon. Diese Sorte schmeckt mir besonders gut. Er kommt bei Frauen super an
am 14. April 2014
Meiner Meinung nach der Beste Kaffee für die Senseo. Duftet sehr angenehm nach Karamell und Vanille und schmeckt auch so.