CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 20. November 2017
Vor Jahren lief Bands of Brothers im TV , die ständigen Unterbrechungen und regelrechte Zerstückelung und fehlende Szenen sind nicht sonderlich Interessant . Durch Zufall fand ich die Sammelbox und mußte sie sofort haben - dafür sorgte der rasche Versand und die gute Verpackung - sehr Empfehlenswert , daher auch 5 Sterne .
am 13. November 2017
Sehr authentisch und eindringlich gemacht, diese Serie muss man eigentlich gesehen haben.

Allerdings gibt es eine dringende Empfehlung: Speziell die letzten beiden Folgen sollte man, sofern man die Sprache entsprechend beherrscht, im englischen Original schauen, denn die deutschen Übersetzungen verfälschen die ursprünglichen Aussagen. Als zum Beispiel Liebgott die Ansprache eines deutschen Offiziers an seine Männer für Major Winters übersetzt, wird im englischen Original der Respekt vor den deutschen Soldaten deutlich, die ähnliches durchlitten haben, wie ihre Gegner. In der deutschen Übersetzung jedoch macht sich Liebgott lustig über die Ansprache des deutschen Offiziers. Hier wird die ursprüngliche Tonalität der Serie leider ins Gegenteil verkehrt. Eine unfassbare Fehlleistung der Übersetzer! Abgesehen davon ist die Serie, wie gesagt, ein absolutes Muss.
am 28. Oktober 2017
ich mach es kurz .. Wer es noch nicht gesehen hat ..sollte es sich unbedingt mal geben ..jetzt kommen die langen Abende und was bietet sich da besser an, als ein gemütlicher DVD Abend mit einer packenden Unterhaltung . Andere User hier haben präzisere Rezessionen dazu geschrieben denen ich mich aber anschliessen kann :)
am 7. Mai 2017
Wahnsinnig gute Serie mit Atemberaubenden Aufnahmen! Habe lange nach der passenden 'Box' gesucht und bin echt mega zufrieden!
Einfach Wahnsinnig gute Serien
am 28. August 2017
Die beste Film-Reihe über den WWII. Spannend und erschreckend. Es werden meiner Meinung nach so ziemlich alle Aspekte des Krieges Mitreißend vermittelt. Von der engen Kameradschaft bis hin zu dem unendlichen Leid der in jedem Krieg herrscht.
am 7. September 2017
Der Film ist echt gut macht und die Handlung ist auch sehr nett schnelle Lieferung ohne Probleme kann Mann nur weiter empfehlen
am 31. Dezember 2012
Die Box iat sehr wertig gestaltet und enthält interessantes Bonusmaterial. Allerdings ist nur eine Folge ab 18, dafür ist der Stress mit der Lieferung mit Identitätsprüfung und Extrakosten ein bißchen viel. Die Serie ansich ist wirklöich gut und man sie sich wirklich öfter ansehen.
am 9. Februar 2014
Spannend und hart, nichts für zart beseidete. Nerven sind gefragt. brutale Realität. Der Kreig in Bildern de sGrauens, gut verfilmT.
Tolle Darsteller.
am 8. Juli 2014
Sehr tolle Film Reihe. Hatte keine Lust nur jedes Wochenende einen Teil auf TV zu sehen. :)
Wenn man alle Teile geschaut hat findet man es schade das es nicht weiter geht.
am 6. März 2017
Ich habe diese Serie schon damals gern geschaut und bin immer noch begeistert.
Die Handlung ist sehr Spannend bzw. gut umgesetzt.
Für Fans von 2. Weltkriegsfilmen eine klares MUSS ! :)