find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. April 2017
Schützt mein iPad sehr gut. Es ist sehr leicht, gute Verarbeitung (bis jetzt seit mehr als einem Jahr) nicht gebrochen. Sitzt perfekt auf meinem iPad alle Anschlüsse sind zugänglich. Kommt sehr gut mit das Apple Cover zusammen.
am 16. September 2017
+ gute Verarbeitung (Folie und Hülle)
+ super Preis-/ Leistungsverhältnis
+ erste Macken erst nach Jahren aufgetaucht, was normal ist, da das iPad täglich in Gebrauch war
+ Anbringen der Folie wie jede andere auch, für mich wars nicht schwer

Nur zu empfehlen!
am 19. Januar 2015
Habe die Hülle eben bekommen. Genial, ... passt 100%ig. Folie fürs Display ebenso super, kann ich nur empfehlen, wenn man ohne Schnickschnack sein Tablet schützen möchte.
Allerdings hätte der kleine Karton nicht sein müssen. Polsterumschlag hätte ausgereicht.
am 17. Mai 2017
Super Case! Passt wie angegossen und wirkt nicht zu klobig. Für mein IPad mini ideal gemacht. Zu der beigefügten Folie kann ich noch nichts sagen.
am 2. September 2017
Grundsätzlich ist das für den Preis keine schlechte Hülle- wenn das Ipad denn hinein passen würde. Die Hülle ist leider zu klein, auch mit einiger "Überzeugungsarbeit" passte mein Ipad Mini 4 nicht in die Hülle.
am 24. Juni 2013
Die Qualität ist ganz in Ordnung. Die Schutzhülle ist toll um das iPad gegen Kratzer zu schützen. Die Folie habe ich nicht ausprobiert.
am 16. September 2015
Die Schutzhülle passt perfekt an das iPad und ist von guter Qualität.
Dabei ist sie fast unsichtbar. Ich bin sehr zufrieden damit.
am 28. Mai 2014
schützt das iPad Mini sehr gut vor Kratzern. Das Smart Cover kann zudem auch noch benutzt werden.
Für den Preis kann man echt nicht meckern.
am 25. August 2015
Vielleicht hatte ich Pech und habe ein schlechtes Modell erwischt, aber die Hülle passt nicht auf mein iPad Mini 2.
Warum auch immer. Ich habe hin und her gedrückt aber eine Ecke ist immer wieder abgesprungen oder rastete gar nicht erst ein.

Sehr schade, denn ich hatte mich auf diese Art von Hülle gefreut. So muss ich sie leider zurück senden
am 8. März 2017
Ich habe diese Hülle vor 2 Jahren das erste mal gekauft und war super zufrieden. Sie wies nach täglichem Gebrauch während dieser Zeit normale Kratzer auf, daher wollte ich sie durch das gleiche Produkt in neu ersetzen. Die neue Hülle habe ich jetzt nur wenige Monate im gleichen Gebrauch wie die Alte, aber schon jetzt sind 3 der 4 Ecken rausgebrochen! Das Material ist deutlich schlechter und sehr porös! Es ist sehr schade, aber ich werde mir nun ein anderes Produkt suchen!