Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 29. Dezember 2012
Tolle Titel zum guten Preis empfehlenswert hört einfach vorher rein.
Die Chartshow ist ja mittlerweile bekannt. Es kommen aber nur die
Titel drauf, die vom Urheber freigegeben wurden, damit ist es leider
Oft unvollständig
am 19. Februar 2013
Einfach schön mal wieder Hits aus den 80ern zu hören, das Jahrzehnt wo ich aufgewachsen bin.

Natürlich mag ich nicht jedes Lied ,aber wann hat man das schon ,das von 40 Liedern alle hören mag.

Ansonsten gutes Preis-Leistungsverhältnis.
am 14. November 2012
Blondie mit Denis ist von 1978, Camouflage von Stan Ridgway war ein kleiner TOP10-Hit, Whatever I Do (Wherever I Go) sogar nur auf Platz 22 - nicht in den 80ern, sondern in einer wöchentlichen Hitparade. Two Of Hearts war zwar ein Hit, aber eher auf Platz 300 bei den größten Hits der 80er. Dazu fehlen einige große Hits der 80er, die auch in der Show zu sehen waren.

Wie schon so oft: Vermutlich aus rechtlichen Gründen werden Titel mit hineingenommen, die eigentlich nicht hinein gehören. Genauso wird übrigens auch bei der Sendung verfahren: A-Ha wurden mit Take On Me auf Platz 35 gelistet. Zählt man die Punkte zusammen, kommen a-Ha aber höchstens auf Platz 60! Vermutlich geschah dieser "Fehler", weil man Morten Harket in die Sendung einladen konnte.
55 Kommentare| 9 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Dezember 2012
hallo,
ich liebe einfach die chart show. und die songs der 80er jahre besonders. das ist einfach meine Zeit. ein muss für alle die die 80er lieben.
am 4. März 2014
Die letzte Generation, die auch ohne Handys und PCs noch Spaß hatte. Beginn der Video-Aufzeichnungen musikalisch unterlegt. Die CD bietet leider nur einen KLEINEN Auszug aus unzähligen 80er Hymnen. Dafür reicht aber auch keine Box der Welt.
am 10. Januar 2014
Meiner Meinung nach eine gelungene Zusammenstellung lauter super Titel dieser Zeit!
Super zum nebenbei hören. Ich glaube diese CD hört sich jeder gerne an!
am 15. Januar 2013
Musik aus der Jugend ist immer toll zum Anhören.
hatte die Sendung im Fernsehen verfolgt und mich dann zum kauf der CD entschieden.
am 5. Dezember 2012
Ich mag diese Musik und kann die CD nur weiterempfehlen.
Die Lieferung war sehr schnell.
Immer wieder sehr gerne.
Alles Bestens und immer wieder sehr gerne.
am 31. Dezember 2012
Wie der Titel schon sagt, die erfolgreichsten Hits. Fühle mich wieder in meine Jugend zurückversetzt. Da kommen Erinnerungen auf, welche schon lange vergessen waren.
am 11. Juni 2014
Ich finde die Zusammenstellung noch gut. Es gibt auch andere Sampler. Ist für Parties gedacht und erfüllt so ihren Zweck. Musik ist und bleibt aber Geschmackssache.
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken