Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

am 4. Juni 2015
Der erste Akku wurde innerhalb weinger Woochen ersetzt.
Dann wieder kaputt. Viele Anfragen von der Firma z. B. Ladegerät usw. Bis dann,die Firma meint ich soll 50 % zuzahlen weil über 4 Monate alt.
davon rund 1 Monat Schriftverkehr - Also weniger als 3 Monate als ersatzakku alt.
Ich verwies auf mind.6 Monate Garantie nach deutschen Recht.Die Firma reagiert gar nicht.
Ich rate nur dringend ab hier zu kaufen!
am 10. Dezember 2015
Hatte mir aufgrund der positiven Rezensionen diesen Akku gekauft, um den inzwischen 20 Jahre alten ORGINAL-Akku zu ersetzen.
Fehlkauf. Der Orginal-Akku wird weiterhin genutzt, dieser NACHBAU hat keine Kapazität und auch nicht die Kraft des 20 Jahre alten Orginal-Akkus.
Finger weg.
am 2. April 2015
Die Akkus entladen sich innerhalb einer Woche, auch außerhalb des Gerätes. Die Laufzeit nach Ladung beträgt bei ständigem Schrauben knapp eine halbe Stunde. Ein Original kostet das doppelte - und ist drei mal so gut!
am 12. November 2016
unser alter akku war defekt aber der Akkuschrauber war noch voll funktionsfähig, daher haben wir nur einen neuen Akku gekauft und nun kann es wieder los gehen. Ersetzt den orginalen für die Makita sehr gut
am 1. Juni 2013
Die Lieferung ging sehr schnell (eine Woche früher als angegeben! - toll!)
Das Produkt entspricht genau meinen Erwartungen. Es ist sogar eine Gebrauchsanweisung für Elektrowerkzeuge-Akkus dabei.
Habe den Akku vor gebrauch im original Ladegerät geladen --> 20 Minuten und voll!
Außerdem ist der Akku bei mir schon voll im Einsatz - ohne Probleme!
Werde mir demnächst noch einen 2. Akku besorgen!
am 9. März 2016
Ich kann nur meine Empfehlung weiter geben, hatte zwar am Anfang zwei DEFEKTE Akkus, wurden mir aber umgehend ausgetauscht. Die Service - Stelle war mir gegenüber sehr freundlich und das ist mir 5Sterne wert.

Vielen Dank der mühe
Mfg.Kokol M.
am 17. März 2014
Akku passt sauber in meine Makita. Die Leistung ist aber nicht mit dem Original vergleichbar. Hält die Spannung nicht lange wie die Originalakkus. Versand und Verpackung wie immer bestens.
am 22. März 2013
habe dieses Akku dem Original vorgezogen.
Der Preisunterschied ist einfach zu groß.
Die Leistung ist sehr gut, Akku hält lange.
am 6. August 2013
Sehr viel preiswerter als das Original. Leider passt der Akku nicht hundertprozentig in die Maschine, aber mit etwas Druck geht es.
am 25. Dezember 2014
Habe den Akku jetzt einige Zeit in Gebrauch. Ich muß sagen, der ist deutlich besser als der kleinere orginale mit nur 1,3mAh.
Hat mehr Kraft und hält länger durch. Passt zu 100% in meinen Makita Schrauber. Wenn mein 2.Orginaler sich verabschiedet, werde ich mir genau diesen hier noch einmal bestellen.

1 beantwortete Frage anzeigen