Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 29. März 2016
Liebe Carina, ich habe mitr die 2 Bände schon als Taschenbuch gekauft, als sie frisch auf dem Markt waren.
Allerdings erst den ersten Teil, in der Türkei im Urlaub hat man mich nicht mehr los bekommen selbst beim Abendessen hatte ich das Buch in der Tasche. Ich heb so mit gelitten, mit BEIDEN.
Als ich es dann innerhalb kürzester Zeit verschlungen hatte, gab es ein Problem. Ich habe den 2. Teil nicht gekauft.
Also, an die Rezeption die Dame hat mit diesen Teil dann in einen Nahe gelgenen Buchladen bestellen lassen. Wo ich ihn ein par Tage später hab kaufen können (Natürlich für den dreifachen Preis ).

Ich liebe deine Art zu schreiben - es ist spannung PUR. Nicht wir bei allen anderen Autoren, da schläft man beim Lesen halb ein und weiß ziemlich schnell wie es weiter geht oder endet das Buch.
Bei dir nicht :)
DANKE dir dafür auch das du dich auf FB so um deine Fans sorgst. Und uns weiter versorgst mit Kurzgeschichten von Elyas
Ich freue mich auf dein neues Buch das dir gerade dei letzten nerven kostet und hoffe dennoch auf Teil 3
am 30. Oktober 2012
Eigentlich bin ich nicht der Typ der Rezensionen schreibt, aber...

ich lese sehr gerne und bin bereits sehr oft auf Bücher gestoßen, die ich anfange zu lesen und dann wieder weg lege. Leider kommt das derzeit immer häufiger vor.

Durch Zufall beim Rümstöbern bin ich letzte Woche auf "Kirschroter Sommer" gestoßen und habe mich sofort in das Buch verliebt. In zwei Tagen war es ausgelesen und ich war sehr glücklich als ich dann erfahren durfte, dass ich auf die Fortsetzung nur noch eine Woche warten musste. Dann kam es noch besser und ich hielt es gestern schon in den Händen.

Nachmittags fing ich an zu lesen und konnte bis tief in die Nacht nicht aufhören.
Heute Mittag habe ich dann den Rest des Buches zu Ende gelesen. Jetzt ist es natürlich sehr schade, dass es nun vorbei ist, aber zum Glück hatte ich dann die Möglichkeit, heute Nachmittag endlich den lang ersehnten Schlaf nachzuholen.

Wenn ich von einem Buch gefesselt bin und nicht mal an Schlaf zu denken ist, obwohl ich um 6:00 Uhr wieder raus muss, dann war es ein gutes Buch. Ein richtig gutes Buch.
Ich behaupte sogar, das "Kirschroter Sommer" und Türkiesgrüner Winter" mitunter die besten Bücher waren, die ich bisher gelesen haben.

Witz und Gefühl kann man nicht besser zusammenfügen, als es bei diesen beiden Büchern getan wurde.
am 10. Mai 2017
Ich schreibe auf Amazon so gut wie nie Rezensionen, doch nachdem ich die beiden Bücher jetzt zum vierten Mal gelesen habe, musste ich doch etwas schreiben.
Danke Carina für diese wunderschönen Bücher. Ich verliebe mich jedes Mal wieder neu in Elyas und es ist wirklich eines der schönsten Bücher, die ich je gelesen habe. Ich wünschte mir es gäbe nochmal einen dritten Teil, da ich die Charaktere nicht ganz loslassen kann ;) Jetzt freue ich mich aber erstmal auf dein neuen Buch "Nachtblumen" <3 :)
am 25. August 2013
... allerdings auch etwas für große Mädchen, die gerne in Romantik und Geplänkel schwelgen. Ich gestehe, ich hab noch nie ein Buch 2x gelesen aber mittlerweile habe ich beide Teile 3 Mal gelesen und wenn ich mit meinen anderen e-books durch bin, darf "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" gerne wieder ein Lächeln in mein Gesicht zaubern und mir herzhafte Lacher entlocken.

Der Schreibstil der Autorin ist lebendig, fröhlich und das Lesen macht einfach gute Laune. Es sind kaum Rechtschreibfehler vorhanden, was bei e-books selten ist. Offensichtlich bin nicht nur ich von den Büchern begeistert - denn mittlerweile gibt es sie auch als "richtiges" Buch.

Klare Leseempfehlung!
am 28. Oktober 2013
Mehr kann ich dazu auch gar nicht sagen.

Ich habe mit dem Buch begonnen und habe es verschlungen :)

Einfach herrlich!

Es hatte wie beim ersten Teil sehr lustige Momente gegeben, aber auch sehr viele "hochs und tiefs".
Das Ende fand ich gut gewählt, einerseits ist es ein schönes Happy End, andererseits, fehlte der Epilog, somit lässt vielleicht vermuten, dass die Autorin doch noch einen dritten Teil schreibt.

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt!
am 14. Oktober 2014
Ein super schöner, einfühlsam geschriebener Roman, der sehr humorvoll, romantisch,sehr bewegend, aber auch zwischendurch ein bisschen traurig ist. Es ist ein Roman , von der Sorte, die man nicht vergisst, und den “Frau“ sicher nicht nur einmal liest.
Er ist wunderschön, und “Frau“ sollte ihn unbedingt lesen...
am 15. Juni 2017
Ich war von dem ersten Teil schon sehr begeistert, aber der Teil war auch super super schön, nun ich habe schon viele Bücher gelesenen, aber ich muss sagen das diese zwei Bücher, alle übertreffen. Ich habe mich in die Bücher verliebt und werde sie immer und immer wieder lesen. Und hoffe sehr das es bald einen dritten Teil gibt, denn das wäre perfekt.
am 23. Dezember 2014
Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte die einen total in seinen Bann zieht, ich konnte gar nichtmehr aufhören es zu lesen. Schon Band 1 der kirschrote Sommer hat mich total gefesselt - ich musste direkt danach auch den 2 Teil lesen. Es enthält viele Höhen und Tiefen und man möchte einfach nur wissen wie es weitergeht. Ich lese sonst nicht sehr viel, aber dieses Buch ist wirklich zu empfehlen.
am 27. Dezember 2016
Ich habe schon in Teil 1 alles erzählt :-). Für mich ein Highlight. Eines der schönsten Geschichte die ich jeh gelesen habe.
am 8. Mai 2017
Teil 2 ist die logische Fortsetzung des ersten Teils. Eine fesselnde Love Story, die sich sehr gut liest.
Witzig und flüssig geschrieben, mit dem nötigen Tiefgang, um mitzuleiden.