BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited

Farbe: SCHWARZ|Ändern

am 25. Juli 2015
Das Armband hat wie in der Anleitung beschrieben ZWEI Größeneinstellungen: Für schmalere und für kräftigere Oberarme. Und wenn man nicht gerade professioneller Bodybuilder ist, dann ist die große Einstellung mehr als ausreichend. Das nur als Anmerkung für alle, die einen negative Rezension auf Grund von "zu eng" geschrieben haben. Einfach mal sich die Mühe machen, die Gebrauchsanweisung zu lesen!
Ansonsten ist das Armband perfekt für den Nano 7 in Verbindung mit z.B. sportlichen Aktivitäten geeignet. Sehr guter angenehmer Halt, mit ensprechedem Schutz und dabei noch guter Bedienbarkeit. Klare Kaufempfehlung!
am 26. Juli 2017
Der iPod Nano7 passt wie zu erwarten perfekt rein.
Die Grösse lässt sich durch das Klettband mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten (schmale und kräftigere Oberarme) prima anpassen und sollte auch für trainierte Oberarme kein Problem darstellen. Die Tasche stört nicht am Arm und da und hält beim laufen. Ich musste noch nie während dem Laufen nach justieren, auch wenn man mal mehr geschwitzt hatte. Der iPod ist ebenfalls gegen Regen geschützt.
Der Touchscreen reagiert trotz Schutzfolie problemlos. Ich höre über Bluetooth-Kopfhörer, aber eine Öffnung, um normale Kopfhörer anzuschliessen ist vorhanden und leicht zugänglich.
Ich möchte mein Armband auf keinen Fall missen und würde es immer wieder kaufen.
am 24. August 2014
Das Armband sitzt bei mir sehr fest und hält auch das iPod wunderbar fest.
Irgendwie scheine ich aber zu blöd für den Verschluss zu sein. "Überziehen" kann ich es nicht gut und am Arm verschließen kann ich es einhändig auch nicht. Vielleicht muss ich aber auch nur etwas üben.
Für den Preis bei der Optik und der Sicherheit für das iPod ist es aber super!
am 17. Juni 2017
Habe mir das Band geholt, da es ideal für den IPod Nano zu sein schien.
Passform und Tragekomfort sind super.

ALLERDINGS: Großer Makel ist -> ich trage beim Joggen Slimfit-Shirts und diese werden durch das Band (Klettverschluss) auf der Innenseite aufgerieben. Bei Heatgear-Shirts mit 25€ pro Shirt wird das schnell ein teurer Spaß...
Keine Ahnung, wie sich das Band bei normalen Shirts gibt.
am 28. Januar 2015
Passt, sitzt fest genug und der iPod passt rein. Nur muss man die Schutzhülle, falls vorhanden, entfernen, sonst passt er nicht rein. Loch für Kopfhörer ist vorhanden, die Reflektoren funktionieren auch
am 29. August 2014
Da diese Hüllen beim freundlichen Media-Markt, Saturn oder Expert immer charmante 19,99 kosten, haben wir uns diese aus purem Geiz bestellt.

Nun die Hülle erfüllt ihren Zweck, sieht aber auf dem Bild deutlich besser aus, als in der Wirklichkeit. Nun für den Preis meckere ich also auf hohem Niveau und aus diesem Grund 4 Sterne, 5 Sterne wären es dann geworden wenn das Ding so aussehen würde wie auf dem Produktbild:-))

Gruß und Kuß
am 9. Oktober 2015
Die Beschreibung bei Amazon passt genau: Das bequeme Sportarmband ist handwaschbar und Leichtes. Dadurch ist es auch für extremere Sportaktivitäten geeignet. Angenehmer Tragekomfort bei allen sportlichen Aktivitäten. Es bietet perfekten Schutz und leichten Zugriff aufs iPod Nano 7. Durchsichtiger Display-Schutz für bequeme Navigation. Verstellbarer Klettverschluss für verschiedene Größen.

Ich habe einen kabellosen Kopfhörer und der iPod Nano passt perfekt in diese Sportschutz-Tasche. Es ist leicht den iPot zu bedienen und sitzt fest am Arm. Keine Verrutschen! Dieses Produkt kann ich nur weiterempfehlen.
am 14. August 2015
Ich habe das Armband nun seit ca. 1 Jahr in Nutzung.
Grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem Armband bis auf 2 Punkte:
1) Obwohl ich das Band nur Handwasche, hat sich nach einigen Monaten der "Verschluss" für den Ipod verabschiedet bzw. zerfleddert. Der Ipod kann zwar trotzdem nicht ausfallen, da er immer noch mit dem Hörerkabel festgehalten wird, aber trotzdem kann an dieser Stelle Schweiß und Wasser in die Hülle dringen.
2) Für einigermaßen durchtrainierte Oberarme ist das Armband doch etwas kurz geraten. Ich muss es auf äußerster Stufe befestigen um kein unangenehmes Druckgefühl zu haben.
am 21. März 2014
Das Armband ist nicht mehr weg zu denken. Es ist so praktisch, da es den Kabelsalat, den ich bisher hatte einfach unnötig macht. Egal ob zum Joggen oder im Fitnesscenter, mein Nano ist prima aufgeräumt, sicher verstaut und das Kabel nervt auch nicht mehr rum. Eine sehr sinnvolle Anschaffung mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.
am 15. Juni 2013
Sehr sehr gute Alternative zu den teuren von Apple empfohlenen Sportarmbändern.
Hatte erst Zweifel, weil viele meinten, es sei zu eng für den Oberarm.
Das ist überhaupt nicht der Fall, dafür sind extra zwei Schlaufen da.
Ich frage mich, was die hier alle für Oberarme haben - ich als breit gebauter Kraftsportler habe keine Probleme mit der Weite.
Thumbs Up!