Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Weiß (wht/dk.navy/brightapricot)|Ändern
Preis:27,90 € - 29,95 €

TOP 500 REZENSENTam 9. August 2013
Die Turnschuh sind wie in der Abbildung beschrieben, hochwertig verarbeitet mit sehr schöner, weicher und griffiger Gummisohle, sie fallen genau richtig aus, meine Tochter hat gemessene 37 und die Schuhe passen genau!
am 31. August 2013
Diesen Schuh trägt unsere Tochter jetzt schon die letzten 4 Jahre für den Schulsport in der Halle. Sie entscheidet sich jedes Jahr wieder für dieses Modell. Angenehm zu tragen, schöne schmale Passform. Sehr guter Halt.
am 27. März 2014
Das ist jetzt schon das vierte Paar, daß wir anschaffen. Brauche immer zwei (1x Schulsport/1x Sportverein). Beim ersten Mal hatte ich unzählige Turnschuhe nach Hause geschafft, alle waren unbequem. Entweder waren sie meist zu hoch geschnitten, rieben an den Knöcheln oder hatten steinharte Sohlen. Auch auf abgefahrene Preise habe ich bei dem Schuhverschleiß und zwei Paaren zur selben Zeit keine Lust. Hier alles bestens, auch kein starker chemischer Geruch. Die Schuhe der letzten Saison sehen quasi noch aus wie neu (wurden ja nur in der Halle getragen). Wir können sie empfehlen.
am 25. Juni 2013
Tolle Schuhe für die Sporthalle meinem Sohn haben diese gleich sehr gut gefallen und wir haben Sie für den Schulsport bestellt. Größe passt genau auf die Bestellte, man muß also nicht eine Nummer größer oder so bestellen, da die Schuhe nicht kleiner ausfallen. Die Schuhe haben eine helle Sohle wie Sie für den Hallensport gefordert werden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Ich würde diese Schuhe sofort weiterempfehlen.
am 25. Mai 2013
Wir haben diese Turnschuhe jetzt bereits 5 Jahre in Folge bestellt und sind immer noch von der Qualität begeistert. Super Schuh für wenig Geld. Der wird auch nicht nur beim Sportunterricht getragen sondern auch beim Waveboardfahren.
Einfach unkaputtbar und paßt perfekt an schmale bis mittel Füße.
am 4. November 2013
Wir haben die schuhe für den Schulsport gekauft, da hier meist eine helle Sohle gefordert wird. Die Schuhe sind sehr ordentlich verarbeitet, sehen sehr gut und aus und das Wichtigste: sie passen und und sind sehr leicht. Für schulkinder eine echte Empfehlung.
am 12. Juli 2013
Dieser Turnschuh ist für uns nicht nur ein reiner Turnschuh bzw. Hallenschuh sondern auch ein super Straßenschuh. Mein Sohn findet sie bequem und cool und trägt schon das 4. Mal diese Schuhe! Außerdem sind sie für seinen schmalen Fuß genau richtig!
am 24. Juli 2014
Mein Sohn hat grosse Freude an diesen Schuhen gehabt, die auch entsprechend gepasst haben und gemuetlich im Tragen waren. Allerdings habe ich etwas mehr von der Qualitaet erwartet, ich fand das Obermaterial etwa duenn.
am 25. Dezember 2014
Die Schuhe wurden nur in der Halle zum Sportunterricht getragen. Nach ca einem halben Jahr sind an beiden Schuhe die Nähte gerissen, so was hatte ich noch nie. War mit Kangaroos bisher immer zu frieden.
review image review image
am 9. Januar 2015
Der Schuh hat uns anfangs gut gefallen, die Passform war für die schmalen Füsse meines Sohnes passend. Es war der Wechselschuh zur Variante Hector.Combo in orange, welcher für den Schulsport gedacht (d.h. 2Std. pro Woche) war. Leider hat der orangene Schuh nicht lange gehalten und musste bereits nach kurzer Zeit durch diesen Wechselschuh ersetzt werden.

Wie bereits bei dem organgenen Schuh brach auch hier das Obermaterial und löste sich an den Nähten ab, besonders stark am Vorderfuß im Übergangsbereich zur Sohle. Dies Schuh ist leider genauso schnell genauso kaputt wie unser Vorgängermodell. Somit sind in nicht mal einem halben Schuljahr (Sept.-Dezember14) 2 Paar dieser Schuhe auf Grund Materialbruch und Ablösung nicht mehr verwendbar. Fazit: Diesen Schuh kaufe ich nie wieder!