flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 17. Oktober 2014
Auf meinem Samsung Galaxy funktioniert der prima. Benutzerfreundlich und zuverlässig
Einfach zu bedienen. 5 Sterne haben sich die Programmierer verdient.
am 22. März 2013
Kann diesen Kalender nur empfehlen. Einen besseren habe ich nicht gefunden. Sehr individuell einstellbar. Genauso muss ein Kalender in meinen Augen sein.
am 23. August 2013
Super Kalender-App.
Was mir noch fehlt ist, dass man bestimmten Terminen Kategorien zuweisen können sollte, die dann mit entsprechenden Farben hinterlegt werden.
am 12. Juli 2015
In meinen Augen ist das der perfekte Kalender, ich bin sehr zufrieden mit der App und möchte sie wirklich nicht mehr missen. Sehr gefällt mir der einfache Wechsel zwischen Tages-, Wochen- und Monatsansicht durch Wischen, die verschiedenen Farb-Themes (ich bevorzuge das dunkle mit orange), die Möglichkeit, den Google-Kalender zu nutzen und weitere externe, die Möglichkeit, die Termine mit unterschiedlichen Farben darzustellen, dass bei Geburtstagen aus dem Adressbuch auch das Foto mit angezeigt wird und das Sternzeichen. Die Terminerstellung ist sehr übersichtlich und die Möglichkeiten für Terminwiederholungen sind auch sehr gut. Sogar 14-tätige Wiederholung ist einstellbar. Gut gefällt mir auch, dass Aufgaben mit integriert wurden.

Das einzige, was ich vermisse (so ein bisschen) ist die Möglichkeit, zusätzlich zu den Farben den Terminen auch noch ein individuelles Icon zuzuordnen. Das würde die schnelle Übersicht noch erleichtern. In der Monatsübersicht würde das sicherlich zu einem furchtbaren Durcheinander kommen, aber für die Tages- und Wochenansicht wäre das schon nett.
am 17. Juni 2014
Etwas stört mich allerdings. Nach dem ich mein Handy neugestartet habe, erscheinen immer wieder die Geburtstage. Selbst wenn ich das Häkchen raus gekommen habe, ist es nach dem Neustart wieder gesetzt und die Geburtstage erscheinen wieder. Deshalb nur 4 von 5 Sternen. Sonst mit Abstand der beste Kalender, jedenfalls für mich.
am 21. Februar 2017
Ich war bisher super zufrieden mit dieser App,jetzt jedoch ,nach dem Update funktioniert sie nicht mehr.
"Ein interner Netzwerkfehler ist aufgetreten..."
Cache&Daten löschen hat nichts gebracht, ebensowenig die Neuinstallation. Schade.:(
am 1. Juni 2013
aCalendar+ lässt so gut wie keine Wünsche offen und überzeugt mit einer klaren und praktischen Benutzerführung. Das Widget ist größentechnisch frei anpassbar. Wünschenswert wären noch weitere Widgets.

Die App arbeitet zuverlässig mit dem internen sowie dem Google-Kalender. Auf all meinen Geräten mittlerweile installiert, da die Synchronisation so super läuft.

Kalendereinträge können farblich unterschieden und wahlweise mit längeren Beschreibungen versehen werden. Auf die Einladefunktion zu einzelnen Termin funktioniert einwandfrei.

Insgesamt sehr sehr sehr gut investierte 2,99 €.

PS: Genial wäre eine Schnittstelle zu Google-Keep ;)
am 14. März 2014
Suerst war ich wirklich sehr begeister von diesem Kalender. Ich habe mir viel Zeit genommen meine Termine einzutragen, habe verschiedene eigene Kalender angelegt und mich sehr gut verwaltet damit gefühlt.
Allerdings gab es vor kurzen ein automatisches Update.
Danach waren meine ganzen Eintragungen in den eigenen Kalendern (zusammen mit diesen) verschwunden und ich konnte die Daten auch nicht wieder herstellen.
Anscheinend kann man seinen Galender mit einem Google-Account synchronisieren. Vermutlich wären dort meine Daten dann noch gespeichert. Aber was macht man, wenn man keinen Google Account münscht?
Für mich ist dieser Kalender einfach zu unsicher, ich habe mir inzwischen wieder einen "analogen" Kalender gekauft.
am 3. April 2017
Das App selbst ist der Hammer verwende es aktuell immer noch da Google es nicht auf die Reihe bekommt die Kontaktinformationen auszulesen und dies Darzustellen / Erinnern.
Jedoch kaufe ich keine Apps mehr über Amazon hier wird ein zusätzlicher Store benötigt um Amazon-Apps zu installieren...
am 3. November 2013
Acalendar ist der einzige Kalender, der viele Termine aus mehreren Googlecalendern übersichtlich und mehrfarbig anzeigen und bearbeiten kann. Seit dem letzten Update auch viel schneller und stabiler.

DAVdroid - CalDAV/CardDAV Sync
Microsoft Outlook