Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. November 2013
Auch diese Gürteltasche gefällt mir sehr gut. Auch ich kann sie für dieses Handy einfach nur weiterempfehlen. Somit volle Sternanzahl von mir.
am 6. Dezember 2014
Lieferung war schnell, die Tasche wirklich schön anzuschauen und anzufühlen.
Handy rein-passt! Ließ sich gut am Gürtel der Hose befestigen und stört kaum beim Tragen. Leider war sie bereits nach 3 Tagen eingerissen, die Nähte gingen einfach auf! Dabei bin ich kein Vieltelefonierer, soll heißen, die Tasche wurde nicht sonderlich beansprucht! Da hilft auch der wirklich günstige Preis nichts!
Schade!
am 16. Januar 2014
Sehr gutes Material, die Sicherungsschlaufe für den Gürtelclip ist gut gedacht. Der Hersteller könnte an dieser Stelle aber besser kontrollieren, dass der Druckknopf auch hält.
am 6. März 2013
Ich bin mit diese(Edele Gürteltasche für Samsung S7562 Galaxy S DUOS Handytasche )sehr zufrieden.Die ist sehr praktisch.
Mit Freundlichen Grussen
Zdravko Maras
am 9. Juni 2014
dies war ein kompletter Reinfall. Wollte die Tasche an meinen Gürtel befestigen, da riß der Druckknopf ab
Tut mir leid um mein Geld. Ni wieder soetwas kaufen!!!