am 3. September 2013
gute Qualität, fast zu passgenau. Wenn mann zusätzlich eine Silikonhülle übers Handy hat, zwängt der Magnetverschluß schon etwas.. Aber mit dem Touchscreen nach innen, hält der Verschluß. Vielleicht kann der Hersteller das in der nächsten Charge berücksichtigen.
Ansaonsten alles Top
am 20. April 2013
Die Tasche ist nicht zu klobig, das Handy bekommt man bequem herraus und die Tasche passt auch an einem breiten Gürtel.
Alles in allem zu empfehlen.
am 1. August 2016
Die Gürteltasche kam sogar früher als erwartet und entsprach unseren Erwartungen. Das Smartphone passt genau rein und sitzt fest ohne darin hin und her zu rutschen.
am 13. Mai 2013
Sehr gute Qualität, aber etwas Lieferverzug, was wahrscheinlich am Feiertag lag! Ist aber kein Problem. Danke weiter so mit dieser und ähnlicher Ware!
am 8. Januar 2014
Entsprach genau meiner Vorstellung.Kann ich nur empfehlen.War ein Geschenk und ist total gut angekommen.Bei Bedarf werde ich wieder hier mein glück versuchen.
am 23. Oktober 2013
Die Gürteltasche ist praktisch, handlich, passgenau, gut verarbeitet, sieht gut aus und vor allem fair im Preis - insgesamt also empfehlenswert