Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 13. Oktober 2017
Die Stifte sind super in ihrer Handhabung und der Stöpsel zum befestigen in der Kopfhörer Buchse am Handy ist einfach nur mega praktisch allerdings habe ich nach rund einem Monat festgestellt an meinem Tablett als ich in einem schnellen Spiel zu ganze war das die Metalleinfassung des Mikrofaser Böbbels wenn man ihn einen Ticken zu schräg halt gefährlich über das Display kratzt. Ich habe gottseidank an all meinen Elektrogeräten wo ich den Stift benutzt habe bisher Folien drauf so das nichts auf dem Display selbst zu sehen ist!
Schade aber was will man bei dem Preis auch erwarten einen Haken muss das ja haben!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. Oktober 2017
Ich benutze diesen Touchstift seit einiger Zeit regelmäßig für mein Tablet. Von der gewöhnlichen Bedienung über häufigen Einsatz im Rahmen des Studiums (Vorlesungsmitschriften, Übungen, usw.) als auch bei Spielen kommt dieser Stift bei mir überall in Puncto Tablet zum Einsatz. Mir gefällt die Möglichkeit eine schmalere Spitze am Stift zu haben, da dies v.a. beim Schreiben und Skizzieren die Präzision erhöht. Die dickere Seite kann für alles andere gut eingesetzt werden.

Leider sind die Aufsätze jedoch nach wenigen Wochen bereits abgenutzt und unbrauchbar, da sich beispielsweise Risse bilden, was die Bedienung des Tablets - v.a. beim Schreiben - erschwert und lästig macht. Dies wird durch die mitgelieferten Ersatzaufsätze zwar kompensiert, diese lassen sich überdies auch einfach austauschen, dennoch sind die Aufsätze dann nach etwas mehr als einem halben Jahr verbraucht und der Stift kann in den Müll.
In dieser Preisklasse hatte ich bereits bessere Touchstifte, welche länger hielten, ehe ein neuer Stift nötig wurde. Daher würde ich mir dieses Produkt nicht erneut kaufen.

Außerdem lockert sich eines der Enden regelmäßig (so ziemlich jeden Tag bei Benutzung) aus dem Gewinde, sodass man die Aufsatzhalterung nachdrehen muss, damit es wieder fest sitzt.

Für diejenigen, welche Touchstifte nicht so intensiv nutzen wie ich, kann sich der Kauf von diesem Produkt durchaus lohnen. Den anderen jedoch, welche wie ich so einen Stift regelmäßig im Alltag benötigen und intensiver nutzen, würde ich jedoch vom Kauf abraten und nach anderen Angeboten Ausschau halten.
am 4. Oktober 2017
Stifte sind gut verarbeitet und handlich. Die Mikrofaserspitze funktioniert präzise und schnell. Die Gleiteigenschaften sind deutlich angenehmer als bei den herkömmlichen Gummispitzen. Ich benutze den Stift auf Samsung Galaxy wie auch bei iPhones ohne Einschränkung und bin sehr zufrieden.
am 9. Oktober 2017
Ich wohl den "Premium Touchstift" eigentlich als Stylus für mein Windows 360°Notebook verwenden,
allerdings funktionierte das nicht so wie ich es mir erhofft hatte.
Ich muss viel zu viel Druck aufwenden damit die Eingabe überhaupt erfasst wird.
So viel, dass ich Angst habe meinen Bildschirm zu beschädigen, wenn ich damit weiterarbeite.

Ich habe es ebenfalls mit meinem Smartphone ausprobiert.
Dort war es nicht ganz so schlimm, deshalb doch ein Stern mehr.
am 29. August 2017
Ob zum tippen auf dem Smartphone oder auf dem Tablet. Die stifte zeichnen tippen und malen Problemlos. Liegen gut in der Hand und bringen viele Ersatz spitzen mit. Wie in der Abbildung zusehen.
Lieferung schnell und gut verpackt:
Top!!
am 27. Mai 2017
Habe die Sticks auf verschiedenen Handys und Tablets getestet. Man muss fester drücken, als würde man mit den Finger arbeiten. Sprich: Anfangs benötigt man eine gewisse Eingewöhnungszeit, denn sonst sind beispielsweise Wörter unvollständig. Auch wäre die Funktion eines Kugelschreibers schön; jedoch ist nicht vorhanden. Für das Geld würde ich die nochmal kaufen.
am 13. Oktober 2017
Der Touchstift ist super für das bedienen vom Handy. Für meine großen Hände (die viele Männer haben) gibt es keine großen Handy Tastaturen.
Darum ist der Stift sehr hilfreich für viele. Ich meine es ist ein Guter Kauf.
am 19. Mai 2017
Die Stifte in Kugelschreibergröße sind klasse, haben jeweils eine dicke und eine dünne Seite und funktionieren großartig. Mit den vielen Ersatzgummis hat man auf jeden Fall sehr lange gute Eingabegeräte. Sehr zufrieden, auch Versand war wie immer schnell.
am 7. Oktober 2017
Also der Stift erfüllt vollkommen sein Zweck. Ich hatte den Stift mir gekauft um auf meinem Tablet zuschreiben. Mir waren andere mit präziserer Spitze zu teuer. Ich finde schreiben geht ganz gut. Auch das "normale" Antippen funktioniert super. Das Beste daran ist man muss ihn nicht aufladen oder verbinden um ihn nutzen zu können. Für meine Tätigkeit reicht es aus und Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
am 8. Oktober 2017
Dieses Produkt ist hilfreich für die Bedienung von Touchpads. Die sonst bei Tochstiften gummierte Oberfläche ist hier durch ein anderes Material ersetzt worden. Es ist mithilfe dieses Stiftes einfacher, Touchdisplays zu bedienen.