Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 4. September 2013
bekommt auch wenn ich diesen Song nur zweimal bis heute angehört habe trotz allem fünf Sterne. komme nicht immer dazu alle meine zahlreichen Songs anzuhören die ich schon eingekauft oder gehortet habe kostenlos anzuhören
am 4. Mai 2013
Ich will nichts weiter zur Musik sagen, die ist Geschmacks- und Stimmungssache. Das hier habe ich mir nur mal kostenlos zum ausprobieren heruntergeladen. Die MP3-Qualität ist wie von Amazon erwartet Top soweit ich das einschätzen kann.
am 25. November 2012
Ein großes Dankeschön für das kostenlose MP3-Download. Daran sollten sich mal einige andere auch ein Beispiel nehmen. So kann man mal auch etwas unbekanntere Künstler genießen und sich ein Bild bzw. Meinung dazu bilden.
am 30. Dezember 2012
Ich habe mir den Titel herunter geladen, da er im Browser als "Gratis" gekennzeichnet war. Selbst die Bestellübersicht vor dem Absenden zeigte noch keine Kosten an.
Umso überraschter war ich, als ich per Email die Rechnung erhielt: nichts mehr von "Gratis", sondern der übliche Preis für einen Titel.
Das bringt mich nicht um, aber ich finde es schon etwas seltsam, dass offensichtlich intern die zur Verrechnung stehenden Preise schneller aktualisiert werden als auf der Shop-Seite.
Da die kurzen Ausschnitte zum "Reinhören" aus meiner Sicht einen Titel nur sehr unzureichend vermitteln können, dachte ich "ist ja gratis, kostet also nichts". Leider vertan: "Gratis ist nicht immer kostenlos!".

Der Song ist an sich sehr rythmisch. Der Text geht auch. Deshalb 3 Sterne.
am 26. November 2012
Kann man einfach nur weiter empfehlen und dann dazu noch eine GRATISGABE von amazon. Werde bei Möglichkeit noch mehr Songs oder evtl. Alben erwerben.

K. Krause
am 27. November 2012
Fat Belly hat einen frischen und rockigen Sound. Der Song "Los Strangeles" ist gut gemacht und macht Lust auf mehr.
am 30. November 2012
Seit Jahren eine Freude den Jungs beim Spielen zuzuschauen und hören :-) Noch stärkere Songs finden sich auf dem Album. Also kaufen und ne großartige Band unterstützen!
am 9. Dezember 2012
Es ist leider nicht mein Musikgeschmack. aber sonst ganz gut.vielen dank das man sich das runterladen kann.es hätte ja passen können
am 2. Dezember 2012
Sau geiler Song, ober gutes Album! Unbedingt kaufen und noch besser live sehen! Fat Belly rockt richtig! Super Sache der Download!
am 11. Dezember 2012
Ich finde die bänd einfach nur toll.
Hör sie immer wann ich kann :)

Freu mich schon auf nächste konzert =)
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken