Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,99 €

am 22. November 2012
Dieses ist das beste Live Album das ich seit langem gehört und gesehen habe.
Sehr gute Bild und Klangqualität und sehr schön gesungen.
Toll ist auch das auch komplett neue Songs gespielt wurden.
5 Sterne.
Schade nur das die Band bei der Aufnahme nicht komplett war.
am 16. November 2012
Heute habe ich das Paket "Bis Ans Ende der Welt-Live (Premium Edition)" (2 CDs und eine DVD) von Santiano bekommen. Es ist eine super Ergänzung zur Studioproduktion Ihre ersten CD. Was auf der Studioproduktion ist auf der Live CD/ bzw. DVD. Die Atmosphäre von einen Livekonzert ist hier zu Hören und die Live-DVD bring noch die Bilder dazu. Es ist einfach nur ein super Erlebnis und man kann nur mitsingen. Ich könnte mehr davon haben.
am 31. März 2014
Tja was soll man dazu sagen? Viele gute Ansätze, sehr erfrischende Musik, die man so lange nicht mehr, oder gar nicht mehr gehört hat. Allerdings hätte der gute Mann der uns durch das „Konzeptalbum“ führen wollte besser mal die Hooters Live oder die Onkels Live in Dortmund sich angehört, dann hätte er gewußt, das man Ansagen nur akzentuiert und kontextbezogen einsetzt und nicht wie hier um sich irgendwie durch das Programm zu hangeln.

Das ist definitiv der große Knackpunkt: Gerne würde ich mir Songs zusammenstellen, oder nochmal hören aber wenn dann 30-60 Sekunden so ein dolles Gesabbel vorher ist, da habe ich dann gar keinen Bock drauf.

Die Musik ist technisch brillant, ebenfalls der Gesang und die Duettstücke. Extrem sauber und klar abgemischt, das Klangbild ist wirklich brillant. Wenn man von dem dollen Gesabbel absieht, sind da viele tolle Songs drauf die einfach Spaß machen.

Allerdings verhärtet sich bei mir der Eindruck, das man auch mit einer CD ausgekommen wäre. Schlagzeugsolo, die Bandvorstellung und 2 Lieder doppelt, machen in der Summe so viel aus, das eine CD gereicht hätte.

Sei es drum. Wenn ich es jetzt schaffen würde, das dumme Gelabber vor faktisch jedem Song rauszuschneiden, hätte ich eine sehr gute Scheibe, die sicherlich weit oben in meinem CD Regal oder in meiner MP3 Playlist laufen würde. Solange ich das nicht kann, verkaufe ich mal lieber die CD wieder, das ist so nervtötend, das der negative Faktor die wirklich tolle Musik übertüncht.

Super Musik in brillanter Akustik totgelabbert. Schade.
am 6. Februar 2016
Zuerst es war eine sehr sehr schnelle Lieferung ! Diese CD ist Top !!! Ich mochte diese Musik vorher überhaupt nicht aber seit dem ich es mal auf einer Party gehört habe, muss ich echt sagen das mir unbedingt die CD's kaufen muss. Ich kann die nur weiter Empfehlen.. *Daumen hoch*
am 21. Oktober 2014
ich finde es ist soviel Gerede drauf soll ein Geschenk werden aber die Musik
geht nicht durchgehend finde ich Persönlich nicht so schön hätten sie ja nach den Konzert machen können
aber wer auf sollche Musik steht wird auf jedenfall nicht enttäuscht.
am 23. Dezember 2012
Wenn man Santiano schon 2 x live gesehen hat, und das auch noch maritim passend in einem Hafen, dann ist das Album natürlich ein Muss. Leichte Unterschiede zur Studioversion sind natürlich unüberhörbar, aber dann ist man bestens beraten, da es sich dabei eben nicht - wie so viel im Musikschrott - um Konserve handelt. Schade am Livealbum ist allerdings, dass es ein kompletter Mitschnitt aus einer TV-Aufzeichnung ist. Hat man die schön brav aufgezeichnet, ist man um das bewegte Bild zur Musik reicher. Fans sollten das Album natürlich haben. Und 2013 auf jeden Fall versuchen, die Live-Atmosphäre einzufangen. An der rauen See von Nord- und Ostseeküste kommt das nochmal so gut! Pull man toooo!
am 12. Februar 2013
...der MUUUUUSS diese perfekte Kompilation einfach erstehen. Wer's auf Verdacht kauft, wird diese Truppe und diese Musik plötzlich lieben MÜSSEN, davon bin ich überzeugt. Bin selber nur durch Zufall in die Fernsehübertragung des aufgezeichneten Konzertes in den Hamburger Fischhallen gestolpert und bin seitdem infiziert von diesen Menschen und ihre Art ihre Musik zu leben und mit Gefühlen, Sehnsüchten und Glücksmomenten zu füllen. Dazu, als wäre die DVD dieses genialen Konzertes nicht schon genug, bekommt man noch als Schmankerl das Live Konzert als Doppel-CD obendrein...UNBEDINGT KAUFEN
am 29. April 2013
Ich kannte nur ein Lied von Santiano und habe diese CD auf "gut Glück" bestellt. Aber was soll ich sagen - ich bin begeistert.
Es sind soviele gute Laune Lieder drauf, die ich lautstark mitsinge. Wenn ich schlecht gelaunt bin oder das Wetter wieder mal mies ist - dann hilft mir SANTIANO. Das ist wie Medizin ohne Rezept und Nebenwirkungen (höchstens ich werde taub, wenn ich mal wieder die Lautstärke zu hoch eingestellt habe). Absolute Kaufempfehlung!
am 18. Januar 2013
Die Band ist einfach klasse ! Musikalisch und auch live! Bei der CD kann ich nicht sagen welcher Titel mir gefällt und welcher nicht, weil die ganze CD klasse ist, Mann braucht keinen Titel überspringen !
Zur DVD : Die Konzertaufzeichnug fand in Hamburg in die Fischauktionshalle. Die halle passt zur Musik. Die ist so Rustikal gehalten und so dekoriert wurden. Die Band hat es live einfach drauf. Die Musik klingt sogar noch besser als wie von CD. Sollte ich die Möglichkeit mal haben die 5 Jungs live zu sehen, dann wede ich diese Chance nutzen.
Im großen und ganzen sollte man sich diese Musik mal angehört und die DVD angesehen haben, und nicht sagen das ist nichts für einen. erst anhören und dann sich eine Meinung bilden.
Zum Abschluss: Meine Tochter hat mit ihren 7 Jahren auch schon ihre Lieblingssongs.
Also kaufen, ihr bereut es nicht !!!
am 18. März 2014
Die Songs der Nordlichter sind einwandfrei. Der Mitschnitt des Konzertes in der Fischauktionshalle in HH ist wohl ein Meilenstein ihres Kurses. Die sehr gute Aufnahme gibt einem wirklich das Gefühl mitten im Konzert zu stehen. Klare Kaufempfehlung !