Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Größe: 6|Farbe: Black|Ändern

am 12. Juni 2014
Für mich sind die Columbia Passo Alto Hosen die besten Wanderhosen die es gibt, ich habe diese nun in lang und kurz und möchte keine anderen mehr. Sie sind super bequem, das Stretch ist klasse und dass diese hinten höher geschnitten sind finde ich einen Traum da der Rucksack nicht direkt am Hosenbund aussitzt, Sie trocknen aber super schnell und lassen sind sehr klein verpacken. Ich werde mir irgendwann definitiv noch eine lange und kurze zulegen.
am 24. März 2016
Sieht wirklich toll aus und passt sehr gut. Die Reißverschlüsse sind ein absoluter Hingucker. Bei mir ging die Hose zurück weil sie auf den Seiten seltsam abgestanden ist und nicht anliegt. Sieht bei mir komisch aus. Sonst toll
am 7. März 2014
Diese Hose war genau das, was ich wollte. Leider in Größe 38 zu groß.
Kein Problem...., ging zurück ohne Anstand.

Vielen Dank noch einmal an Amazon für die super schnelle und entgegenkommende Bearbeitung.
am 25. September 2014
Ich habe mir diese Hose bestellt, weil sie so gute Bewertungen bekommen hat. Normalerweise passt mir Größe 38. Bei dieser Hose leider nicht, daher zurück. Schade.