Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:13,90 €+ Versandkostenfrei

am 15. März 2016
Die Gläser sind schlicht und formschön, das Material sieht eher günstig aus - aber es war ein 4er-Pack im Angebot, da kann man über Preis-Leistung nicht meckern. Mehr hätte ich allerdings ungern dafür bezahlt. Sie passen auch gut in die Spülmaschine, sind allerdings etwas höher als meine anderen Weizengläser, d.h. sie passen nicht ins Regal :-(
am 3. Januar 2013
Mit den Gläsern kann man echt zufrieden sein für den Preis: Sie sind klassisch geformt, das Glas ist schön dick, sodass man nicht fürchten muss, bei jedem Abwasch eines zu vernichten - gerne wieder!
am 18. August 2014
Die Gläser sind sehr robust und sehen trotzdem elegant aus. Bis jetzt haben sich keine grauen Schlieren von der Spülmaschine gebildet, bei Leonardo-Gläsern (überhaupt Gläser aus italienischer Fertigung) habe ich immer schon gute Erfahrungen gemacht, dass sie bei Weitem nicht so schnell ergrauen (besser gesagt überhaupt nicht) wie manch anderes Glasfabrikat (z.B. aus Frankreich). Sie sind um ca. 3cm höher als gängige bayerische Brauerei-Weißbiergläser, das kann im Schrank Probleme bereiten. Ich musste ein wenig umräumen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
am 12. August 2014
Die gelieferten Weizenbiergläser sind wunderbar verarbeitet (keinerlei Einschlüsse oder unschöne "Glasnähte").
Der Preis ist als fair zu bezeichnen, vorallem wenn man sieht, was die Konkurrenz für gut verarbeitete Weizengläser verlangt.

Die Form der Gläser würde ich als klassisch und zweckmäßig einstufen. (0,5l passen wunderbar hinein und die Krone schaut ca 0,5-1cm über den Glasrand hinaus...so soll es sein!)

Absolute Kaufempfehlung!
am 22. Juni 2012
Ich nutze die Gläser zwar nicht selbst, aber im eigenen Haushalt werden sie genutzt und es gab bis jetzt keine Beanstandungen!
Was mir -(erst heute morgen wieder!)- auffiel war, dass die Gläser ein echt guter Kauf waren!
Da ich ein "alles in die Spülmaschine was rein geht" - Typ bin, landen auch diese Gläser in der Spüli und sie werden jedesmal top sauber, ohne Schlieren und Wasserflecken oder Glasveränderungen. Noch mal ein Pluspunkt!
Ich suchte Weizengläser, die aber nicht typisch waren bzgl. Aufdrucke, sondern schlicht in Form und vorallem ohne Aufdruck!
Das die Gläser noch von Leonardo sind und dann auch noch soooo günstig, fand ich umso toller (Pluspunkte!!) und bestellte diese - was ich bis jetzt nicht bereut habe!
Wer schlichte und robuste Gläser sucht, nehmt diese!
am 11. Oktober 2013
Die Gläser sind schlicht und in gewohnter Leonardo Qualität, aber darauf kommt es gar nicht an.
Ich will daraus mein Weizen trinken und das klappt prima.
Tolles Glas zu tollem Preis.
am 7. März 2016
Die Gläser habe ich für meinen Vater zum Geburtstag gekauft. Sie sind schlicht und erfüllen Ihren zweck. Die Gläser waren gut verpackt und sind bei meinem Vater sehr gut angekommen.
Ich denke bei Gläser gibt es nicht viel zu sagen. Kann die Gläser nur jedem empfehlen, vorallem bei dem Preis.
am 11. Mai 2016
Schicke Form und schlichte Eleganz für den Hausgebrauch.
Qualitätiv jedoch nicht mit Kristiallglas zu vergleichen - aber dem Preis angemessen.
Man erkennt deutlich die Produktionsschlieren in den Gläsern.

Die Reinigung in der Spülmaschine funktioniert problemlos.
am 30. Juni 2015
Es macht richtig Spaß aus diesen schönen Gläsern den köstlichen Hopfenaufguss zu geniessen!

Die Gläser sind fehlerfrei verarbeitet, somit steht dem Konsum des flüssig Brotes nichts mehr im Weg.

Mein Vater ist ganz happy da sich der Genuss des Gerstentees um ein vielfaches verbessert hat.

Kaufen!
am 28. Mai 2014
Eigentlich wollte ich nur ein Geschenk in Form von Gummibärchen als Bier-Ersatz machen, aber dieses Set hat mich vom Preis überzeugt und als ich die Gläser auspackte, was ich zufrieden.
Schöne Form, hochwertiges Glas und relativ leicht zu reinigen.

Ich würde sie wieder kaufen, wenngleich ich derzeit mit den verbliebenen drei Gläsern zufrieden bin.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken