Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Juli 2013
Für die großen Displays bei den Smartphones heutzutage ist es immer sinnvoll eine Displayschutzfolie auf dem Display zu haben. Nachdem ich mir also das LG Optimus P880 zugelegt hatte, war für mich klar, dass ich eine Displayschutzfolie brauche, weil das Display schon durch ein paar Sandkörner in der Hosentasche leichte Kratzer aufweisen kann. Ich habe mich für die von PhoneNatic entschieden, weil sie günstig war und laut Rezensionen auch super passte.
Dem kann ich mich nur anschließen. Die Schutzfolie passt wirklich gut auf das Display und ist nicht schwer zu platzieren (was bei anderen der Fall sein soll, weil wohl nur sehr geringe Aussparungen für Front-kamera und Sensoren gemacht wurden). Die Schutzfolie lässt sich auch noch korrigieren, wenn man sie am Anfang krumm auf das Display aufgebracht hat.
Bisher habe ich noch keine Probleme gehabt und musste die Folie auch noch nicht wechseln. Das Display lässt sich genauso gut wie vorher ablesen und man brauch sich keine Sorgen mehr um Fingerabdrücke machen.
Ich bereue den Kauf keineswegs.
am 5. Februar 2015
Die Folien waren bei mir im Dauereinsatz. Nach 2 Jahren habe ich 3 verbraucht und am Ende waren sie etwas zerkratzt. Wie bei fast allen alten Folien sieht man bei Kratzern son einen Regenbogenschimmer. Ein Zeichen für eine neue Folie.
am 20. April 2013
Ich habe mit Absicht dieses Angebot gewählt, da hier gleich 4 Folien zu einem sehr günstigen Preis angeboten werden, denn in Sachen Displayschutzfolien bin ich anscheinend nicht sonderlich geschickt ;)
Aber ich muss sagen, die restlichen 3 Folien liegen jetzt noch unbenutzt vor mir, denn es hat sofort auf Anhieb geklappt!

- 4 Folien mit 4 Reinigungstüchern (alle einzeln verpackt)
- sehr gute Passform
- keine Bläschen, keine Staubfussel
- Versandzeit super schnell
- Preis- Leistungsverhältnis einfach TOP

Bin begeistert - sehr zu empfehlen!!
am 31. Dezember 2012
Passen perfekt. Legen sich fast Blasenfrei von selbst auf das Display. Fettabdrücke der Finger sogut wie nicht Sichtbar.

Habe vorher Mumbi drauf gehabt aber die hier sind meiner Meinung nach besser. Spielraum für Korrektur vorhanden.

Empfehlenswert.
am 24. Juli 2013
Die Folien sind sehr sauber verarbeitet und lassen sich ohne Probleme und ohne Lufteinschlüsse auf das Display auflegen. Die Folie ist passgenau und legt sich durch ihre Materialeigenschaft fast von allein auf das Display. Die Anleitung ist auch für absolute Laien gut verständlich. Die Folie ist völlig transparent und beeinträchtigt das Bedienen des Touchscreen in keiner Weise. Die sind vorne und hinten jeweils mit einer Schutzfolie versehen, so dass man die eigentliche Folie beim Aufbringen nicht berühren muss. In der Lieferung waren 4 Folien mit je einem kleinen Putztuch. Die erste Folie saß bei meinem LG P880 gleich perfekt, so habe ich noch 3 in Reserve. Bin total begeistert - auch was den Preis betrifft.
am 29. August 2013
Die Folie finde ich sehr gut denn sie ist nicht (wie einige andere) bis auf d. letzten hundertstel mm zugeschnitten sondern hat zu allen vier Seiten noch ein bisschen Platz. Das ist insofern praktisch weil man beim Anlegen d. Folie immer etwas Spielraum hat.
Außerdem ist sie wie ich finde gut entspiegelt u. wenn sie einmal drauf ist - bemerkt man sie gar nicht.
Mit Hilfe d. mitgelieferten Tuches lässt sich d. Display einfach u. gründlich reinigen.
Von mir eine klare Empfehlung weil diese Folie bis jetzt d. beste ist d. ich bisher hatte.
am 5. März 2014
Dieses ist die zweite Folie von PhoneNatic ... und die nächste werde ich bestimmt wieder hier bestellen.
Die Folie ist innerhalb von den angegebenen drei Tagen geliefert worden. Die Folie passt genau, lässt sich gut und ohne Luftblasen aufbringen ... ich habe mit anderen Folienherstellern schon mehr Probleme (und Fehlversuche) gehabt.
am 18. April 2013
Da ich nun ein neues Smartphone habe, mussten natürlich auch neue Schutzfolien her.

Normalerweise war ich es gewohnt, mindestens 3 bis 4 Folien zu probieren, bis die wenigstens halbwegs blasenfrei sitzen.

Daher war ich von diesen hier sehr positiv überrascht!
Die erste Folie saß direkt.
Dank der beidseitigen Schutzfolie ließ sich die Folie ohne Kratzer gut auf dem Handy anbringen und macht auch einen sehr guten Eindruck. Ist nicht so dünn wie manch andere, ließ sich dadurch gut auf dem Display platzieren.

Die Passform kann ich auch bestätigen, Folie deckt fast gesamte Handy an, ohne dabei Kamera, Lautsprecher etc. zu überdecken.

Die erste Schutzfolie, mit der ich wirklich zufrieden bin .
am 23. Juni 2013
Die Sendung kam bequem per Briefumschlag. Zudem traf sie bereits nach 3 Tagen (obwohl am Wochenende bestellt) bei mir ein.
Die Handhabung ist kinderleicht. Ich musste nicht einmal die Anleitung lesen...bzw. nachdem ich die Folie aufgebracht hatte, habe ich die Anleitung erst bemerkt.
Die Folie hat sich quasi von selbst und so gut wie blasenfrei auf das Display gelegt. Allerdings muss man beim Abschluss etwas feingefühl walten lassen, da an den Enden sonst kleine Luftbläschen auftauchen.
Insgesamt wurden 8 Folien geliefert und dazu die jeweiligen Putztücher. An den Putztüchern gibt es auch nicht zu meckern. Diese erfüllen ihre Pflicht sehr gut.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als gut!
am 6. August 2013
Ich finde diese Schutzfolien sehr gut, sie war leicht anzubringen durch die Anleitung, übrigens gab es auch noch ein Tutorial-Video wo man durch ein QR-Code Scanner hinkommt.

Der Versand ging sehr schnell, Der Preis war meiner Meinung nach auch angemessen.
Nun zum Produkt: Die Folie hält bei mir bereits schon mehr als 2 Monate, ohne groß bemerkbare Spure.
Sie fühlt sich sehr robust an und das Bedienen des Handys wird mit der Folie nicht beeinträchtigt

Ich empfehle diese Folie an jeden Der nach einer für sein Handy sucht