Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: Klar -- 2x|Farbe: für LG Optimus 4X HD|Ändern
Preis:1,40 €+ 0,99 € Versandkosten

am 31. Dezember 2012
Passen perfekt. Legen sich fast Blasenfrei von selbst auf das Display. Fettabdrücke der Finger sogut wie nicht Sichtbar.

Habe vorher Mumbi drauf gehabt aber die hier sind meiner Meinung nach besser. Spielraum für Korrektur vorhanden.

Empfehlenswert.
am 28. Februar 2014
Ob die Folie von der Haltbarkeit besser ist als andere z.B. die bekannte Vikuiti kann ich nicht sagen, denn das zeigt erst die Langzeitnutzung. Daher kann ich nur die neue Folie bewerten.

1) Die Lieferung: Mittwochabends bestellt am Freitagmittag lag der Briefumschlag mit der Folie in meinem Briefkasten. Die Ware wurde gleich Donnerstag morgens versendet.

2) Der Lieferumfang: Zu jeder Folie gehört ein kleines Reinigungstuch um das Handydisplay vor Auftragen der Folie zu reinigen. Zusätzlich zu den vier Folien lag noch ein Flyer mit einer deutschen Bedienungsanleitung sowie einem QR Code zu der Videoanleitung auf Youtube bei.

3) Das Auftragen: der Folie gestaltete sich auch dank der Anleitungen zum Kinderspiel. Ich habe bislang noch keine Folie so blasenfrei wie diese Auftragen können (gleich beim ersten Versuch). Nicht eine einzige Blase war nach dem Auftragen zu sehen. Die Passform der Folie ist dabei sehr gut meine Chinafolie die vorher auf dem Gerät war war ungenauer geschnitten und hatte größere Aussparungen. Der von einigen Kunden bemängelte Makel, dass sich die zweite Schutzfolie (oben) nach dem Auftragen nicht lösen lässt ohne die eigentliche Displayfolie wieder abzuziehen konnte ich nicht nachvollziehen. Mein Tipp: zieht die Schutzfolie nach unten weg nicht nach oben

4) Die Qualität: Wie schon geschrieben das wird die Zeit zeigen, aber die Passform ist sehr gut und die Folie ist auch sehr klar und so gut wie unsichtbar.

Vergleich: Eine Vikuiti Folie die ich auf meinem Vorgängertelefon drauf hatte hielt auch nur ca. 1,5 Jahre. Die Chinafolie die ich vorher auf meinem LG Phone drauf hatte, habe ich jetzt auch nach ca 1,5 Jahren ersetzt, beim Abziehen dieser China Folie hatte ich teilweise einen Klebefilm der zurückblieb sich aber zum Glück leicht entfernen ließ. Da es scheinbar egal ist ob ich eine teure Markenfolie nehme oder eine billige Chinafolie wird das Thema Markenfolie für mich erledigt sein.

Fazit: Fünf Sterne sagenhaft günstige und gute Ware.
am 30. Juni 2016
Passt, schützt, tut was Sie soll.
Leider kein Härtegrad angegeben - aber scheint solide
Anbringung - normal
- Lieferumfang - alles dabei was man braucht

Würde Sie mir etwas größer wünschen - es ist vorallem nach oben hin noch sehr viel Platz.
Aber links und rechts schön bündig - passt gut mit meiner Hülle und der Sichtbereich ist voll abgedeckt.
Schutztechnisch kann ich nicht viel zu sagen - hoffe es fällt nicht irgendwann an eine obere Kannte - weil da der Schutz = 0 ist - deshalb nur vier Sterne
am 19. Dezember 2015
Zuerst zur Verpackung. Die zwei Glas- Folien wurden in einem kleinen Karton geliefert der die Folien ausreichend schützt.

Zum Zubehör. Bei jeder Glas-Folie ist ein nasses Alkohol Tuch und ein Tuch zum abtrocken des Alkohls enthalten. Zudem liegt noch eine Art blauer Tesafilm bei, zum Staub entfernen.

Nun zum Auftragen. Sonst ist das immer der heikelste Punkt. Mit dieser Folie nicht. Durch ihre Dicke ist es um ein vieles leichter im Gegensatz zu normalen Folien. Einfach ausrichten drauflegen und die Glas-Folie saugt sich von alleine fest. Sieht lustig aus und kannte ich bisher so auch noch nicht. Eine Schutzfolie blasenfrei aufzubringen ist sonst eine Kunst, mit der Folie hier aber kein Problem. Ich konnte die Folie sogar erneute lösen ohne das die kaputt ging oder an Halt verlohr (die Folie saß etwas schräg). Das Tipp- und Bediengefühl ist einwandfrei.

Von mir gibt es hierfür 5 Sterne und kann sie nur jedem empfehlen.
am 20. Dezember 2015
Die Glas-Folie hat keine Aussparung für den Näherungssensor und somit funktioniert dieser nicht mehr zuverlässig bzw. nur unregelmäßig. Desweiteren ist seit aufbringen der Folie der Betrieb des Telefons beim telefonieren und beim entsperren beeinträchtigt. Manchmal funktioniert alles wie bisher, manchmal geht gar nichts. Gezwungernermaßen habe ich die Folie wieder entfernt und jetzt funktioniert wieder alles bestens.
Somit kann ich davon nur abraten.
am 19. Juni 2015
Ich habe sie mir gleichzeitig mit einem S3 mini gekauft, weil JEDES neue Handy bei mir in der ersten Woche immer die Tiefsten Kratzer bekommt die man auch am Ende noch rauserkennt wenn das ganze Display voller kratzer ist...
Genug davon...

Also ... Die Teile sind sehr günstig, haben zusätzliche Schutzfolien ein Reinigungstuch (um das Display vorher schon von Staub zu befreien) und eine Anleitung um (fast) alle Eventualitäten auszuschließen...
Das kleben ging einfach (wenn auch nicht ganz gerade, sies lies sich aber mit einigen Versuchen richten...(danach bemerkte ich das under der Folie ein Kazenhaar war aber auch das lies sich leicht entfernen))
Abschließend kann ich sagen das es ein sehr gutes Produkt zu einem sehr guten Preis ist (bei uns im Kaufland bekommt man nur 3 Für 8€ (!?!)
Ich werde mir nochmal welche bestellen... dieses mal 8 weil die im Schnitt noch günstiger sind.
Ich hoffe das die genauso gut sind...
Bei diesem Produkt habe ich nichts aber auch garnichts zu beanstanden... PERFEKT!!!
am 19. Mai 2016
Ich halte es mal kurz. Schnelle Lieferung im Umschlag. Ware ist ganz. Verarbeitung gut, jedoch ist die Folie etwas schmäler, als die eines anderen Anbieters und nicht gerade geschnitten. Ich dachte, dass ich einen Knick in der Optik habe, doch nein, die Folie verläuft oben schräg. Unten, links und rechts parallel zum Rahmen und oben eben nicht. Naja. You get what you pay for. Etwas schade und nur akzeptabel, weil das Produkt billig war und es sich nicht um ein 700 € Smartphone handelt.
am 1. August 2016
Habe die Folie zum zweiten Mail bestellt - diesmal für mein LG G2 mini. Die Folie ist leicht und ohne Blasen zu montieren. Die Oberfläche fühlt sich gut an und die Finger gleiten gut über das Touch-Display. Keine übermäßigen Spiegelungen. Keine sichtbare Abdunkelung des Displays.
Die obere Aussparung für Telefonlautsprecher und Frontkamera hätte m.E. etwas eleganter gestaltet werden können. Insgesamt aber eine gute Folie zu einem guten Preis. Zu den Langzeitqualitäten kann ich noch nichts sagen.
am 15. Dezember 2015
Die Folie für das LGe G4 hat leider keine Aussparung für den Näherungssensor & beeinträchtigt somit den Betrieb des Telefons beim telefonieren & dem entsperren & ist somit nicht nur nicht zu empfehlen sondern man kann davon nur abraten, der Händler ist auf das Thema trotz mehrer Nachrichten meinerseits nicht mal annähernd eingegangen, er hat mir zwar angeboten die Folien zurück zu senden & mir den Kaufpreis zu erstatten aber auf zwei mal Porto würde ich trotzdem sitzen beleiben, für eine schon beschädigt angekommene Folie hat er mir zwar den Kaufpreis erstattet aber bei dem Thema mit der Fehlkonstruktion hat er sich taub gestellt.
Ich habe hier auch ein Bild hochgeladen was die Feklkonstruktion klar ersichtlich macht.
review image
am 8. Dezember 2014
Bei den Folien handelt es sich um Drei-Schicht-Folien: die Mittlere Schicht verbleibt letztlich auf dem Display, ist relativ dick (was gut ist), und sie lässt sich recht gut anbringen, was den beiden anderen Folien zu verdanken ist. Diese sind mit 1 und 2 gekennzeichnet. So kann auch der durchschnittlich Begabte nichts falsch machen. Folie 1 wird an einem Fähnchen gepackt, etwas abgezogen, die Hauptfolie platziert und langsam aufgebracht. Nach Ausstreichen von evtl. entstandenen Luftbläschen kann dann die zweite Schutzfolie abgezogen werden. So reibt man nicht auf der Hauptfolie herum, um die Folie glatt zu streichen, sondern nur auf der Schutzfolie 2. Beide Schutzfolien lösen sich übrigens butterweich von der Hauptfolie, was wohl nicht bei allen Produkten ähnlicher Art so ist.

Fazit: Gute Folienqualität, leicht anzubringen, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken