Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 12. März 2014
... gefällt meiner Tochter gut. Das Dessin ist schlicht und schön und vor allem ist es durch die Farbgebung nicht so schmutzanfällig. Im Innenteil befinden sich mehrere Fächer und für die Fahrkarte findet sich auch ein Platz. Für Kinder, die täglich ein Portemonnaie benötigen, gut geeignet.
am 27. April 2016
Das Portemonaie war ein Wunsch Geschenk zur Kommunion .
Es sollte nicht so bunt und kitschig aussehen.
Bein surfen bin ich dann auf dieses Exemplar gestossen.
Es ist für sehr gut befunden worden😊
am 18. Dezember 2016
Portemonnaie sieht in echt noch schöner als auf den Bildern aus! Meine Tochter ist begestert. Die Qualität ist gut. Reißverschluß lässt sich gut öffnen und schließen, Material macht einen hochwertigen Eindruck.
am 12. September 2013
Meine Tochter ist total begeistert. Das Portemonnaie ist übersichtlich und dennoch nicht zu groß. Sehr gut ist es, dass das Kleingeldfach unterteilt ist
am 6. August 2016
Danke tolles Produkt meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut.genau wie beschrieben vielen Dank.kann ich nur weiter empfehlen gern wieder.
am 25. November 2013
Das Design ist für Teenies sehr cool und die Verarbeitung recht stabil .Kleine Mädchen werden sich bestimmt freuen
und stolz sein
am 19. August 2015
Für klein oder gros. jeder wird es gefallen. Super Material schöne Form und schöne Farbe. Kann mit ruhigen Herzen weiter empfehlen.
am 9. November 2016
Die Verarbeitung und die Größe sind gut. Die Börse ist nicht ganz rosa, daher habe ich sie gekauft... Ich kann sie empfehlen
am 1. August 2014
Für kleine Mädchen (meine Nichte 8 Jahre alt) einfach wunderschön. Ich habe damit einen Volltreffer gelandet. Für "Top Model" Fans ein Muss.

1 beantwortete Frage anzeigen