Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Februar 2014
Das Shirt sitzt sehr bequem und hat eine Gute Kompression.

Die Geruchsminderung funktioniert auch super.

Es Trocknet sehr schnell.

Außerdem sind die Under Armour Shirts sehr Robust.

Alles in allem sehr zu empfehlen.
am 16. Juni 2014
Das Compressions-Shirt ist sehr eng anliegend, hat eine einen tollen Tragekomfort und trocknet am Körper sehr schnell.
Man kann es waschen und es ist danach wieder wie neu. Außerdem ist die Farbauswahl groß. Auch für den Preis eine sehr gute Bewertung.
am 3. Juni 2013
Super stabil, sehr flexibel und hält alles zusammen :)
Trage bei den Shirts L und bei den Hosen XL. Bin super zufrieden damit.
Sitzen angenehm eng, sind sehr fest und geben an den richtigen Stellen nach.

...Farbe sieht auch klasse aus
am 16. Mai 2014
Das Shirt sitzt sehr eng, aber nicht unangenehm.
Es sorgt wirklich für einen hervorragenden Wärmeausgleich, beim Joggen (abwechselnd im Wald und in der Sonne) war mein oberkörper immer gleich warm und top temperiert.

Hervorragendes Shirt!
am 22. Mai 2013
Sitzt genial, wie eine zweite Haut! Wärmt bei Kälte und man schwitzt bei Wärme fast gar nicht. So wie ich mir das vorgestellt habe!
Habe gleich nochmal welche mit langem Arm nachbestellt. Die Farben sind auch sehr schön. Absolut empfehlenswert!!!
am 13. September 2014
Angenehm zu tragen, rutscht nicht hoch, sehr gute Compression!
Fällt aber ziemlich eng aus!
Ich bin 173cm groß und habe kein Türsteher format und "S" ist schon ziemlich klein.
Werde auf jeden Fall weitere Exemplare kaufen!
am 30. Oktober 2014
Under-Shirt von UA. Reguliert wirklich gut die Wärme und dadurch auch die Schweißproduktion. Super zum sporteln, weil da nix klatschnass an einem dranbabbt, wie man es sonst so kennt. Funktionsunterwäsche, die ihre Funktion voll ausfüllt! Top!
am 5. September 2014
exelentexelent, otimo gostei muito, corresponde aquilo que é descrito, o Amazon deve pedir menos palavras para descrever os produtos, assim os vendedores estão sujeitos de ficar sem comentários, quem vai escrever 30 palavras ou algo assim?
am 19. Januar 2015
Ich hatte schon alle möglichen Sportunterwäsche-Produkte getestet, aber das Material v. diesem Shirt ist absolute spitze. Es ist elastisch, rutscht nicht und bleibt da wo es soll. Ich verwende es zum Workout genauso wie für's Schifahren...
am 31. Dezember 2013
Es war ein Geschenk für meinen sehr sportlichen Sohn. Es passt super, sein durchtrainierter Körper kommt super zur Geltung, worauf er natürlich sehr stolz ist und er kann sich vor weiblichen Bewunderern im Fitness-Studio kaum retten!