Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. Juli 2015
3CD's mit allen Schlagern, die man so kennt. Ist ein sehr guter Mix, sowohl zum Party machen als auch für die Wohnstube.
am 15. Juni 2015
Ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Gute Zusammenstellung der einzelnen Titel. Kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
am 25. Juli 2015
Viele alte bekannte Lieder zum Knallerpreis. Ein MUSS für jede Party. Gute Laune und Stimmung garantiert. Macht Spaß dazu zu tanzen.
TOP 100 REZENSENTam 5. Februar 2015
Ich bin in den 70ern aufgewachsen und meine Mutter hat schon seit ich denken kann gerne Schlager gehört und diese mitgeträllert.
Darum gabs dieses Jahr zu Weihnachten mal diese Schlagersammlung.
Vorweg: ein Volltreffer!

Pro:
+ klasse Zusammenstellung, alte Gassenhauer treffen auf modernen deutschen Schlager, "Mamor, Stein und Eisen bricht" trifft auf "Sie liebt den DJ"
+ 3 CDs voll mit Klassikern für knappe 11,-€ ist schon ein Schnäppchen
+ auch ich werde mir die CDs garantiert mal für eine Party ausleihen bzw. die MP3s nutzen, die einem automatisch mit dem Kauf der CD von Amazon zur Verfügung gestellt werden (dafür übrigens noch einen extra Daumen hoch)
+ extrem hoher Mitsingfaktor (naja, kann je nach Kunde natürlich auch ein Minuspunkt sein...)
+ Gute-Laune-Garantie bei Schlagerfans

Neutral:
---

Contra:
---

Fazit:
Wer Schlager mag: Kaufen! Mehr gibt's nicht zu sagen.
5+ Sterne.
"Himbeereis zu Früüüühstück, Rock'n'Roll im Faaahrstuhl, Du und ich wir waaaren hoffnungslos verrückt..." Hehe.
am 18. Januar 2017
Wer eine gute Zusammenfassung insbesondere früherer Schlager wünscht, ist mit der Auswahl sehr gut bedient. Die CD ist auf jeden Fall empfehlenswert.
am 4. September 2013
Sehr schöne Lieder, aufeinander abgestimmt, kann man
schön durch laufen lassen bei einem gemütlich zusammen sein.
Oder im Auto hören.
am 2. April 2016
Viele Stimmungslieder und Ohrwürmer sind darauf gesammelt. Alte Songs, neuere Songs.
Macht gute Laune. Ich höre es gerne beim Joggen.
am 19. August 2013
ich bin von der cd begeistert. von jedem was dabei und gut sortiert. sehr abwechslungsreich und schöne stimmungslieder sind auch dabei.
am 27. April 2013
Eine sehr schöne CD, eben Schlagen die hören wir sehr gerne. Es wäre aber noch besser wenn die CD eine gescheite Hülle hätte.
am 20. Januar 2016
hits, die man kennt und liebt. cd sorgt für echte stimmung, klasse zum tanzen und mitsingen - sehr zu empfehlen