find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: Medium / Large|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:10,90 €

am 24. März 2013
Die Sturmhaube hat eine gute Spannkraft, dadurch hat man 2 Möglichkeiten.
Über der Nase oder unter dem Kinn. Genau das habe ich gesucht. Super.
am 6. April 2013
Die Sturmhaube habe ich zum Schutz beim Airsoft. Habe SIe mir für ca 7 Euro mit Porto bestellt. Als ich diese auspackte dachte ich nur "Oja, eine Plastiktüte" - doch als ich diese aufsetzte und auch mal in Augenschein nahm wurde ich angenehm überrascht!

Die Verarbeitung ist tadellos und genau wie beschrieben! Zudem sehr angenehm zu tragen...
am 5. Februar 2014
Artikel passt wie angegossen,ist ausreichend warm unter dem F.helm. Leicht zu verstauen da kaum Platz in Jackentasche weg nimmt.Super Preis für tolles Produkt.Hatte es als Geschenk für meinen Partner bestellt er ist sehr zufrieden.Den Mundschutz kann man auch sehr gut unter das Kinn ziehen ohne das etwas ausleiert.
am 11. Juli 2013
Schnell - zuverlässig - hat mir gefallen - genau nach Beschreibung - gute Qualität - und sehr preiswert alles OK