Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 10. November 2014
Hier wurde nicht nur ein geiles Konzert auf eine BluRay gepresst - Nein !
Es wurden TOP Kameras, sowie ein geniales Audio Mastering Equipment verwendet.
Es macht auf Referenz Equipment jedes mal aufs neue Spaß von vorne bis hinten die BluRay zu erleben.
Der Sound ist knackig & druckvoll abgemischt - hier können sich einige eine Scheibe abschneiden.
Das Bild ist gigantisch gut, Top Schwarzwert - minimalstes Bildrauschen - knackige Farben.
Wenn die nachfolgenden BluRays nur ansatzweise diese Qualität gehabt hätten.....
Schade dass immer am falschen Ende gespart wird - hier wurde zum Glück noch alles richtig gemacht. Es gibt keinerlei Kritikpunkte !
Perfektion in Bild & Ton !!!
am 25. Januar 2015
aber ich mag diese frau so wie sie sich gibt und is,die musik is mal anders als "schlagerkitsch"ich achte sehr auf den text das is mir wichtig,ich bekomme manchmal gänsehaut......sagt wohl alles. einfach mal anhören,als tip mal googeln DUETT mit höhner.
am 19. April 2017
ich habe das im TV mit Unheilig gesehen dagegen ist diese Version ein Witz ich mag Helene aber das Konzert geht gar nicht
am 17. Mai 2013
Wer Live auf dem Konzert war weiß wovon ich schreibe. Helene Fischer ist nicht die Schlagertrulla, sie ist ein wahrhafter Star. Wer sich zu Hause das Konzert noch einmal oder auch öfters ansehen möchte greift hier zu. Tolle Qualität! Aber wahrhafte Fans haben sie sicher schon lange die DVD oder Bluray... Sie auch?
am 17. Mai 2013
am 12. Januar 2015
Diese BD ist absolute Spitzenklasse. Vor allem der Ton ist gewaltig. Mit dieser BD wird ausgelotet, zu was die Anlage in der Lage ist!
Klare Kaufempfehlung!!
am 30. Januar 2015
Sehr tolle Show =) diese Frau hat es einfach drauf und füllt nicht umsonst Hallen mit mehreren tausenden Menschen =)
Echt tolle DVD
am 2. Januar 2015
Es ist immer wieder Wert von Helene Fischer was zu bestellen da es einfach schöne Musik ist und man sich das jeder Zeit anhören kann.
am 15. Dezember 2015
Helene Fischer ist eine absolut super und geniale Sängerin und Entertainerin.
Sie ist top, egal ob live, auf DVDs oder CDs.Zudem ist sie noch bildschön.
am 25. Dezember 2012
Ich hatte bereits die Lieferung und ihre Qualität bewertet. Überpünktliche Lieferung.Zum Inhalt der DVD kann ich leider noch nichts sagen, da diese noch nicht aufgelegt wurde.