find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Oktober 2014
Ich bin sehr begeistert von der Hülle.
Hat bereits öfter meinem Iphone das Leben gerettet.

Nur würde ich niemals einer Frau, dass Handy mit samt Hülle in die Hand geben.
Ich garantiere, dass sie es schafft, die Abdeckung für die Kamera abzureissen;)

...
am 24. März 2013
Note 1 für Schutz! Hatte schon das schwarze Griffin für meine Phones und kaufe mir nun auch das Griffin Survivor ( in Camo ) für mein iPad ...leider noch nicht in Deutschland verfügbar :/ ...in den USA bestellt...Kosten-Gesamt-Mehraufwand 10 Euro..gut, kann man verschmerzen. Ich bleibe dabei: Viel ausprobiert..aber Griffin ist der BESTE Schutz für Phones/Tablets, was der Markt hergibt! Gut, die Teile wirken klobiger, aber ich mag das. Beim schmalen und glatten iPhone musste ich immer Angst haben, dass es mir aus der Hand flitscht, wenn ich es mal eilig hatte. Das kann mir jetzt nicht mehr passieren..und wenn doch..na und? Dann fällt es eben auf den Boden / in den Matsch / in den Sand....anstatt einen Nervenzusammenbruch zu erleiden, kann ich nun ganz beruhigt mein Phone aufheben....abpusten...und weiter telefonieren, oder sonst was auch immer :) DANKE GRIFFIN, Ich liebe Euch!
am 21. Juni 2014
Bester Schutz für's Iphone...wenn auch das " Hochschieben " der schnellen Systemeinstellungen ( von unten nach oben ) etwas schwieriger ist, da der untere Teil des Displays minimal eingeschränkt ist.
Ansonsten ein gutes & solides Produkt.
am 15. Juli 2013
Also für den Outdoorbereich eine echt tolle Sache, das Ding ist der Hammer und deinem Phone kann fast nichts passieren, ohne Absichtlich Gewalt anzuwenden. Was den normalen Umgang angeht ist das Case ein bisschen Klobig, ist im allgemeinen aber OK.
Ich benutze das Case hauptsächlich Outdoor und da ist es super.
am 30. Oktober 2014
So, hab mir die Schutzhülle Mitte Juli zukommen lassen.
Dachte nur so "Wow ist das ein Brocken"
Aber komme gut damit klar.
Hatte nun ja bischen zeit das ganze zu testen.
Nach mehrmaligen Stürzen unbeabsichtigter Natur samt unsanfter Landung und einem staubigen Umfeld (vorallem Schleifstaub von der stahlbearbeitung), muss ich sagen diese hülle ist ihr Geld echt wert.
Wüsste nicht (möchte ich auch nicht) , wie das Handy ohne hülle Aussehen würde bzw ob überhaupt noch was zu verstehen wäre durch den Staub und Dreck.
Würde ich auch wieder bestellen fürs nächste Telefon.
am 7. August 2014
Einwandfreie Qualität, absolut Staubdicht und top Display und Gummierung.
Weniger Fingerabdruckempfindlich als das letzte Modell, dafür etwas enger in
den Rahmen eingepasst, fast schon zu eng....!
Ich würds wieder kaufen.
am 29. April 2013
Top artikel hat meinem iphone schon mehrmals dad leben gerettet !!! Dieses schitz ist sein geld waert !!!! Kaufen lohnt sich !!!
am 22. Juni 2013
Bin in Afrika mit meinem iphone und habe den perfecten schutz dafür....für ein hightec gerät im busch grade das richtige...mehrfaches runterfallen, kinder, beach, schlamm...alles egal, das Ding hält was es verspricht.
Kaufempfehlung! Enzif die lieferung aus spanien hat gedauert...

1 beantwortete Frage anzeigen