find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Mai 2013
Flagge wurde bestellt. War in kürzester Zeit da, wie auch angekündigt und bin sehr zufrieden. Werde sie für die WM nächstes Jahr an den Fahnenmast hängen
am 16. Juni 2014
Ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung. Was will ich mehr? Sie bringt uns hoffentlich viel Spaß bei der WM.
Deutschland soll Weltmeister werden.
am 23. Mai 2014
Gute Qualität. Und für alle Fussi-Begeisterten genau das richtige. Jetzt kann die WM kommen. Bei uns im Garten wird es zu erkennen sein😄
am 16. Juli 2014
Die Fahne kam gut daher ,das material war auch ok,leider hat es ja nicht gereicht um Weltmeister zusein,man darf dann nicht 7:1verlieren