Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 13. August 2015
Ich bin echt begeistert. Ware ist Top und meines Erachtens passt auch die Qualität.
Es werden 2 Schlüssel mit geliefert ,sonder wünsche können erfüllt werden ,so hat jeder ,sein eigenes' Schloss und sieht einfach schick aus.
Dieses Schloss ist jetzt in der Nähe von Cala Millor aufgehangen worden. Meine Tochter hat sich riesig gefreut.
review image
am 31. August 2015
Bin begeistert. Nicht nur vom Schloss (tolle, kräftige Farbe und Gravur) sondern vor allem vom Service von Gravurenalarm.
Nach Erhalt der Abzüge hatte ich von vier Schlössern an zwei Änderungswünsche. Gab diese per mail weiter und habe am gleichen Tag noch die Änderungen erhalten. Das solls aber nicht gewesen sein, hatte dann wieder einen Änderungswunsch, diesmal nur an einem Schloss ,-). Habe hierfür ein eigenes Motiv ausgesucht und rübergegeben. Ging wieder alles ganz schnell, problemlos. Jetzt war ich zufrieden mit meinen Gravurwünschen und die ersehnten Schlösser kamen ratz fatz per Post.
am 21. August 2013
Dieses Liebesschloss in PINK von Gravurenalarm ist vom Material her sehr gut,
die Lasergravur ist wirklich edel.
Die Abwicklung mit dem Verkäufer war absolut professionell und schnell (Sonntag
bestellt, Mittwoch schon das Schloss in der Hand).
Absolut empfehlenswert - immer wieder gerne :-)
am 15. Juli 2016
Alles super gelaufen, Qualität (ABUS-Schloss) ist sehr gut und die Lasergravur wurde genau so umgesetzt wie gewünscht, und es ist alles gut und hochwertig verpackt , ich empfehle den Korrekturabzug vorab, so kann man ggf noch Änderungen oder Sonderwünsche mit einfließen lassen kann! Der Service und Emailkontakt ist hervorragend und sehr schnell! Danke nochmal für die Hilfe mit der verirrten DHL Sendung :)
am 13. August 2014
Ich (weiblich) habe mich für das Liebesschloss in Pink entschieden. Mein Freund (und ich) war total begeistert. Es ist ein sehr qualitativ hochwertiges Schloss. Wir freuen uns schon, es an eine Brücke zu hängen.
Die Bestellung war sehr unkompliziert. Habe direkt meine gewünschten Daten (Text, Schriftart etc.) hingeschickt. Keine Stunde später war der Entwurf da. Sehr gut! Das Schloss ist in einem sehr edlem Beutelchen (grau) verpackt.
Sehr empfehlenswert!
am 16. Oktober 2014
Sehr schöne kräftige Farbe und eine ordentliche Gravur! Das Material ist sehr robust. Die Motivsuswahl und Schriftart sieht genauso aus wie gewünscht. Das Schloss wird in einem schönen Säckchen geliefert
am 27. Mai 2014
Sehr schnelle Bearbeitung, Top Qualität.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Sonderwünsche entsprechend be- und verarbeitet.
Super super super super super super !!!
am 20. März 2013
Das Schloss ist sehr hochwertig und sieht einfach super aus und ist genau wie beschrieben.
Tolle Geschenkidee zum Jahrestag, Valentinstag usw. Vielen Dank hierfür.
am 3. Dezember 2013
Dieses Schloss hat seinen Zweck erfüllt. Bin mehr als zufrieden, denn es war eine Überraschung und mein Partner hat sich auch sehr gefreut.
am 31. August 2013
Super freundlich, Sehr sehr schnell!
Farbe etwas dunkler und greller aber die Gravur ist sehr schön!
Kann ich nur empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen