flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 2. März 2016
Meine erste fitBAG war jetzt fast sechs Jahre lang täglich im "Einsatz" und war sicherlich nicht ganz unschuldig daran, dass mein Handy immer noch sehr gut aussieht. Sicherlich hätte die Handytasche trotz Patina auch noch länger durchgehalten, doch mit einem neuen Handy musste auch eine passende Hülle her. Auch das neue Modell strahlt nicht nur schlichte Eleganz aus, auch das Leder fühlt sich wieder angenehm weich an. Die Paßform ist nach wie vor perfekt, das Handy läßt sich problemlos verstauen bzw. herausholen, ohne dass es Gefahr läuft, von allein herauszufallen.
Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.
am 22. Mai 2014
Bin sehr zufrieden mit der Handytasche und kann sowohl die Produktbeschreibung des Herstellers, als auch die beiden Vorgängerrezensionen von iMichel und Alex als absolut zutreffend bestätigen.
am 9. Januar 2013
Wie auch bereits beim letzten Mal für das iPhone 4 habe ich mich beim iPhone 5 wieder für die fitBAG Tasche entschieden, diesmal in der Lederausführung.
Absolut sauber verarbeitetes Material, passgenau gefertigt und qualtitiv sehr hochwertig. Sehr empfehlenswert...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. August 2014
Tasche ist sehr gut verarbeitet, allerdings könnte das Obermaterial dicker sein.
Das Leder ist äußerst dünn und somit relativ anfällig für Trage- und Nutzungsspuren.
am 9. Dezember 2012
Diese Tasche passt perfekt zum IPhone 5. Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und oben ist noch ca. 1cm platz. Das Iphone sitzt sehr gut in Tasche und fällt nicht raus.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. November 2014
amazon möchte, dass ich hier etwas schreibe. Also schreibe ich in jede Rezension das gleiche.
Top-Produkt. Gute Lieferzeit. Vielen Dank