Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 6. März 2013
Diese Rezension bezieht sich nicht auf das Spiel "Die Siedler Online" selbst, sondern auf diese Box.

Wer schon Siedler Online spielt und sich im mittleren Levelbereich (ca. ab 34) befindet, für den lohnt sich die Box m.M.n. sehr, zumindest für unter 30,-€. Die aufgdruckten 80€ Wert sind allerdings, wie in anderen Rezensionen hinlänglich beschrieben, eindeutig Quatsch.

Die brauchbaren Bestandteile sind:
220er General - ist schnell und daher als Leecher und Truppentransporter brauchbar.
4000 Edelsteine - kosten alleine umgerechnet etwa 21,- €
2* "Nordmänner 2": Super Erfahrungsabenteuer mit geringen Verlusten, bringen jeweils über 51k ep, und mit 66% Chance eins von zwei einmaligen Gebäuden (gefrorenes Herrenhaus 33%, arktische Eisenmine 33%), die im Handel erhebliches an Goldmünzen bringen (ich habe mein Herrenhaus für 32.000 Goldmünzen verkauft, es wird z.T. aber noch höher gehandelt).
am 30. Mai 2013
Der Angebotspreis von 26 Euro, rechtfertigte den Kauf noch imho.
Aber dieser Überzogene Preis, naja Amazon wird es merken, kein Mensch wird es zu dem Preis kaufen.

Zum Spiel selber brauch ich nichts zu schreiben, das ist hinlänglich getan worden. Hier geht es nur noch um den Euro <-> Ekelstein Wert.
Und der ist auf der Euro Seite zu hoch!
am 29. September 2013
Achtung an alle, die sich dies ebox kaufen wollen,

die angabe, das dass komplettpaket einen wert von 80 euro hat ist nicht mehr sooo ganz aktuell..

inhalt = 1 Generral (fasst 220 einheiten)
= ein At Nordi2
= 4000 Edelsteine
=2*50 Soldaten
+ Taktikkarten, welche es umnonst gibt..

den 220 ger generral gibt es leider nicht im spiel, daher nehme ich den preis(4999 dias) von dem 250 ger gerneral,
das At Nordi2 Kostet nur 1496 dias
+ die 4000 dias währen wir da bei 10 495 Dias ihr bekommt im normalfall(ohne 100% einkaufsaktion(die ist ca 1 mal im monat) 11 000 dias für 49 euro!!!

mfg

ps spiel ist gut aber der preis für die box ist es nicht
am 23. Februar 2013
Also wer Siedler kennt denkt hier werden 80 Euro gespart. Vollkommen
Quatsch. Die Diamanten sind weniger als beschrieben, den 220er General
bekommt man auch so... und die beiden Nordmänner naja sind schon top
aber NIE den Preis wert.
Lieber investiere die 50 € in Diamanten, hier gibt es Sparwochen und dann
spart man wirklich!
am 17. Februar 2014
Na Gott sei Dank habe ich die "Special Edition" nicht zum ursprünglichen Ladenpreis gekauft, dann hätte ich mich wahrscheinlich sehr geärgert...
Wer sich mit "DSO" auskennt und schon länger spielt würde sich das sicher nicht kaufen. Ich denke das ist eher etwas für Sammler oder Fans...
am 10. August 2014
Das Produkt entsprach damals genau meinen Vorstellungen, was soll ich da noch weiter schreiben.
Die erforderliche Anzahl an Wörtern in den Rezensionen hält mich vom Schreiben ab. Deshalb spät
und nutzllos
am 29. Mai 2013
ob der Geldwert dem entspricht was es als Gegenleistung gibt, lass ich mal dahin gestellt sein. Aber auffällig ist bei DSO dass es für den Wert der Gems immer weniger an Gegenleistung gibt (Spezialgebäude und so weiter)
am 23. April 2014
Sehr geehrte Amazon-Mitglieder,

das Produkt war sehr gut verpackt.
Es waren starke Dinge enthalten. (Auch Dinge die man sich nur aus der Box holen kann; 220er Geni)
Der Preis für 23 Euro war für dieses Produkt meiner Meinung nach relativ billig.
am 17. April 2013
absolut überteuert...um nicht zu sagen maßlos überteuert... außer den AT's nichts brauchbares in der Box .... möglicherweise sollte BB zukünftig an den Kundennutzen denken...
am 6. Dezember 2012
Ich wiederhole die Rechnung meiner Vorschreiber jetzt nicht. Aber der wichtigste Punkt ist sicher: 49,95 im inGame Shop investiert ergibt eine viel bessere Ausbeute. Die 80 Euro Boxwert sind Quatsch. Ursprünglich wurde die Box mit 2x4000 Steinen angegeben. Da habe ich bestellt. Dann waren es plötzlich nur noch 1.4000. Wie dem auch sei, der Kauf dieser Box ist Nosens. Startet das Spiel so und gebt das gleiche Geld im Onlineshop im Spiel aus und Ihr erhaltet mehr. Die Werbung zu dieser Box grenzt schon an Irreführung.
11 Kommentar| 93 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen