20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More White HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 3. Dezember 2012
Bin super zufrieden mit dem T-Shirt.

Der Stoff ist sehr angenehem und der Druck ist sehr hochwertig.
Hoffe nur das er auch beim Waschen hält.
am 21. Januar 2015
Nach über einem Jahr ist das Shirt immer noch gut in Form und hat weder Löcher noch aufgegangene Nähte. Der Beschenkte ist sehr zufrieden damit und zieht es gerne an.

Von daher nur Empfehlenswert!
am 29. Oktober 2013
Das T-Shirt ist aus einem hochwertigen Stoff, ist somit sehr gut verarbeitet, fühlt sich gut an und der Druck ist auch qualitativ sehr sehr wertig.

Wundert mich nicht, denn die Basis dafür ist ein Gildan - Heavy Cotton T-Shirt (printed on Gildan Heavy Cotton), welches bisher das Beste ist, was ich an Verarbeitung, Druck und Qualität tragen durfte.

Klare Kaufempfehlung !
am 1. Februar 2014
Weihnachtswunsch meines Sohnes, der sehr begeistert war. Sehr gute Qualität und Farbechtheit. Auch nach dem ersten Waschen behielt das Shirt seine Form und lief nicht ein. Guter Kauf!
am 7. Februar 2014
Habe das T-Shit meinem Freund zu Weihnachten geschenkt. Er fand es super und ich war auch positiv überrascht.
Der Stoff fühlt sich gut an und es passt ihm perfekt :)
am 4. Mai 2013
Mein bruder spiel Guild Wars 2. Da habe ich mir gedacht das er ein T-Shirt bekommt zu weihnachten.Hat sich sehr gefreut darüber. Die Qualität hat auch gepasst.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken