Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 6. Februar 2013
Qualität und Paßform des T-Shirts sind einwandfrei. Auch nach mehrmaligem Waschen top. Das grau-schwarze Design sieht super aus, die Überraschung für meinen Sohn (extremer Guild Wars 2 Fan) ist mehr als gelungen. Ist seinen Preis wert!
am 27. Dezember 2013
Ich habe das Shirt für meinen Freund gekauft, da er absoluter GW-Fan ist. Ich habe das Shirt in L bestellt (bei H&M hat er auch L), allerdings kann er es fast als Nachthemd benutzen. Daher auch der Stern Abzug, im Zweifel lieber eine Nummer kleiner bestellen. Ich werde ihm bald ein neues Shirt schenken (allerdings kleiner) und dann die Bewertung anpassen, ob die Größe dieses Mal ok war.
am 13. Juli 2013
Der Drache ist nicht einfach irgend n billiger Aufdruck der nach 10 Waschgängen langsam ablättert sondern wirklich sehr gut verarbeitet. Das Guildwars 2 Logo unten rechts dagegen ist ein billiger Aufdruck der nach 10 Waschgängen anfängt abzublättern. Störrte mich aber nicht da ich sogar nichts dagegen habe wenn der Weg ist :)
am 30. Mai 2013
Lieferung top; ordentlicher T-Shirt Stoff und nicht ein dünner Fetzen, wie es meist bei Billigshirts der Fall ist. Grösse L war auch L, bestellt also ruhig mit eurer Normalgrösse. Farbe ist ästhetisch, man kann mit dem Shirt durchaus in ein Clubbing...
am 12. Juni 2013
das Shirt ist gut verarbeitet, ist bequem und kratzt nicht, auch nicht an den Nähten. durch die graue Farbe einigermaßen schlicht und auch durch das Muster sieht es gut aus und schreit nicht sofort 'Nerd', wenn man es sieht.
für Spieler von Guild Wars 2 ein gut aussehendes und zu tragendes Shirt
am 23. Mai 2015
Das Material fühlt sich gut an,
es sieht gut aus und der Druck wirkt auch hochwertig.
Für den Preis echt in Ordnung und nen schönes Accessoire für alle
Gw2 Fans, die ihre Liebe zum Spiel ausdrücken wollen....oder so. =)
am 26. Juli 2013
Als ich das T-Shirt sah dachte ich mir nur "das muss ich haben" und jetzt bin ich richtig Happy.
Die Qualität des Aufdrucks ist sehr hochwertig und der Stoff ist sehr angenehm zum tragen.
Von mir auf jedenfall 5 Sterne.
am 15. Januar 2013
Ein wirklich sehr schönes, Qualitativ Hochwertiges shirt! Es sitzt gut, sieht gut aus und das material ist auch angenehm auf der haut (kratzt nicht, nicht zu steif oder so) :)
am 24. Juni 2013
Bin wirklich sehr zufrieden mit diesem T-Shirt.
Der Drache sieht einfach super aus :)

Wäre auch cool wenn es dieses Shirt noch in schwarz mit einem weißen Drachen geben würde :)
am 12. Juni 2014
Das Shirt fällt so aus, wie ich es von einer Größe L erwarte. Die Materialqualität ist tadellos und der Druck sehr beständig. Nähte sind gut verarbeitet. Rundum empfehlenswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken