Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Mai 2013
Diesen Schuh habe ich für meine 7 jährige Tochter gekauft. Für diesen Preis habe ich qualitativ etwas besseres erwartet. Schon nach 6 Wochen waren die Schuh vorne total abgerieben und sahen aus, als hätte meine Tochter sie schon monatelang getragen. Meine Tochter trägt diesen Schuh in der Schule sowie auch in der Freizeit. Wir haben auch noch ein zweites Paar Schuhe, sodass dieses Paar Schuhe nicht unbedingt jeden Tag zum Einsatz kommen. Ich würde sie nicht noch einmal kaufen. Bin sehr enttäuscht.
am 8. Oktober 2013
Der Schuh sieht gut aus und ist bequem.
Material und Verarbeitung sind nicht super hochwertig, so das er wohl nur eine Saison durchsteht.
Aber für nicht mal 25 EUR völlig in Ordnung.