Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 27. April 2013
Ich habe aufgrund des Preises keine allzu hohen Erwartungen gehabt. Jedoch ist die Verarbeitung für diesen Preis absolut in Ordnung. Die Linse lässt sich problemlos auf das Iphone schieben und weisst gar kein Spiel auf. Die Fotos sind Klasse und es wird auch ein kleines Säckchen mitgeliefert in dem man das Objektiv jederzeit griffbereit transportieren kann.
am 16. Mai 2013
Sitzt perfekt auf dem iPhone 5. Sehr gut verarbeitet. Kann auch bei den Fotos keinen Unterschied zum 6mal so teuren Olloclip erkennen.
am 23. März 2015
Endlich mal ein einfaches Objektiv fürs iPhone (hier 5s).
Für 11,- Euro bekommt man 2 einfache aber gute Objektive (inkl. kleinem Stoffbeutel), die als Weitwinkel und Fischauge den iPhone-Horizont erweitern.
Für mich ist beim Fotografieren mit dem Smartphone wichtig, dass ich schnell fotografieren kann, sonst könnte ich auch die Kamera nehmen.
Durch die Kombination aus 2 Objektiven auf Steckschale geht das wirklich gut.
Die Schale lässt sich einfach aufschieben, hält fest und (wichtig!!!) setzt die Objektive wirklich passgenau vor die iPhone-Linse.
Also Teil aufstecken und ... klick.
Übrigens: Man hat immer einen schwarzen, runden Rand (beim Fischauge stärker) auf dem Foto, was normal ist, aber vielleicht nicht jedem bewusst.
Für Leute also, die -besonders unterwegs- einfach mal schnell "mehr" aufs Bild bekommen wollen - klare Kaufempfehlung
am 17. August 2014
Funktion und Qualität kommt von der Kamera, sicher nicht von diesem "Objektiv". Für die Schnappschüsse im Weitwinkel ist das Objektiv sehr gut geeignet. Man darf natürlich nicht erwarten, dass man es hier mit Profi-Equipment zu tun hat. Das sollte vor dem Kauf bereits klar sein. Wer also erwartet, dass die Qualität der Fotos gesteigert wird, hat den Sinn hier missverstanden.
Ich habe den Aufsatz gekauft, um einen engen Raum unserer Wohnung zum Verkauf komplett aufs Bild zu bekommen. Das hat wunderbar geklappt. Natürlich mit gewölbten Außenseiten, aber das war mir auch nicht wichtig. Daher gibt es von mir eine fast volle Punktzahl. Einen Punkt Abzug gibt es für die nicht gerade hochwertige und schützende Umsetzung. Wer etwas unvorsichtig ist, macht sich schnell Kratzer auf die Außenhülle seines iPhones. Also mit großer Vorsicht aufsetzen und loslegen.
am 12. Januar 2014
Lieferung über Prime, natürlich super und schnell da. Verpackung ist auch gut, es gibt auch ein kleines Säckchen, in dem man die Objektive gut transportieren kann.
Allerdings erkenne ich die 3 Funktionen nicht richtig. Das Fish-Eye ist super und hat auch einen leichten Weitwinkel, allerdings sollte das andere Objektiv für Weitwinkel und Makro sein? Weitwinkel ist es minimal, allerdings gehen die Seiten auch rund zu, wie bei dem Fisheye. Die Makrofunktion klappt leider gar nicht.
Also etwas enttäuscht, da es aus der Beschreibung anders hervorging, allerdings ist der Preis echt gut und auch das Fisheye macht lustige Fotos, deshalb behalte ich den Artikel. Werde mir allerdings für Weitwinkel und Makro noch ein weiteres Objektiv zulegen müssen.
am 23. Februar 2016
Vorsichtig diese Teil hat mein Display Schutzfolie ruiniert!!! ( sehe Fotos)
obwohl Makro Objektiv ist geil und kann man schon interessante Fotos machen (sehe Fotos), aber mit diese Befestigung auf keinen Fall.
Produkt wurde zurückgeschickt.
review image review image review image review image
am 18. Mai 2015
Beide Objektive befinden sich in einer passgenauen Halterung für das iPhone 5S. An den Objektiven lässt sich für den Winkel noch drehen, eine kurze Erklärung mittels Bedienungsanleitung wäre hilfreich, da ich nicht der Foto-Experte bin. Dafür ein Stern Abzug. Probieren geht über studieren...
Alles ist ordentlich verarbeitet und der kleine Stoffbeutel ist für unterwegs auch von Vorteil.
am 28. Januar 2015
Passt perfekt auf das iPhone 5 und macht hervorragende Fotos mit jeder Linse, wenn man nach ein bisschen Probieren den Dreh raus hat. Kann mir nicht vorstellen, dass das "Original" so viel besser sein kann, dass der Preis gerechtfertigt wäre.
Bin von diesem Produkt hier komplett überzeugt und würde es kompromisslos weiterempfehlen.
am 13. November 2015
Wenn man zwischendurch mal entsprechende Aufnahmen machen möchte ist das Objektiv ganz ok. Leider hat man immer einen schwarzen Ring als Rand und das Bild ist recht unscharf, aber als kleines Spielzeug für unterwegs ist es ganz okay.
am 30. April 2015
Das war ein Geschenk für meine Tochter. Das Objetiv lässt sich ganz leicht auf das i-Phone stecken. Es ist ein kleiner Beutel dabei indem man das Objektiv aufbewahren kann. Ist eine schöne Spielerei die ihren Preis wert ist. Bestellung und Versand 2-3 Tage.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken