find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. September 2013
Tolle, superbequeme Schuhe. Sie sind ganz weich vom Leder und haben ein sehr gutes Fußbett. Ich habe am ersten Tag den Schuh schon den ganzen Tag getragen und hatte keine Druckstelle etc. so wie es ja oft bei neuen Schuhen der Fall ist. Der Schuh fällt von der Größe normal aus und auch die Farbe ist so wie in der Beschreibung abgebildet. Ich vergebe 5 Punkte für Verarbeitung, Bequemlichkeit u. Farbe. Ich kann diesen Schuh sehr empfehlen
am 17. September 2013
Dieser Sneaker hatte eine super Qualität, ganz weiches, schönes Leder, sehr schöne Farbe (beige) und sah am Fuß ganz klasse aus. Meine normale Größe (Damen 39) fiel bei diesem Schuh jedoch viel zu groß aus, deshalb musste ich sie leider zurück schicken ...... schade, sonst waren sie perfekt!
am 3. Mai 2014
Sehr schöne Schuhe, handschuhweiches Leder!
Herausnehmbare Innensohle, sehr gute Verarbeitung!
Allerdings fallen die Schuhe wirklich groß aus. Unbedingt eine Größe kleiner bestellen!
am 18. November 2013
Die Schuhe sind qualitativ hochwertig und tragen sich phantastisch. Leider fallen sie sehr groß aus und ich habe sie meiner Freundin, die eine Schuhgröße mehr hat, verkauft.