Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 31. Januar 2014
Der Receiver hat zwar Empfang ,aber die Taste der Fernbedienung sind so klein das sie vielleicht Kinder bis 8 Jahr exakt bedienen können,aber kein Erwachsener.Keine Bedienungsanleitung dabei.Deutsch muss man durch probieren erst suchen im menü des Receivers.Absolut schlechter Kauf !!!
am 14. Januar 2014
Ausgezeichnetes Gerät, leichte Inbetriebnahme auch ohne deutsche Anleitung, gleich beim ersten einschalten kommt das Menu mit der Spracheinstellung und dann die Programminstallation, empfängt ohne Schwierigkeiten alle verfügbaren Programme, bin begeistert und das für diesen Preis !!!
am 10. Juli 2012
das Gerät zeigt, sobald man die Spracheinstellung gefunden hat, ein einfach zu bedienendes Menü auf.
Die Toneinstellung ist sehr grob gefasst und muss mit dem Fernseher gut abgepasst werden.
Nichts desto trotz stimmt das Preis-Leistungs-verhältnis.
ich bin zu frieden.
am 30. September 2015
der Reciever war i.O.... nicht schlecht und für das Geld völlkig ausreichend!

Nur nach ca. 1 Jahr ist er kaputt gegangen, d.h. er ließ sich nicht mehr starten, weder per Fernbedienung noch per direkten Knopfdruck...
Der Umtausdch mit Amazon war allerdings problemlos!
am 2. August 2013
mängel:bedienungsanleitung in deutsch nur als pdf datei.
batterien für ferbedienung nicht enthalten.
trotz starker antenne immer wieder bildstörungen.
swchon der antennen eingang wackelt.
generell bin ich mit dem gerät nicht zufrieden
am 20. Februar 2015
Die Führung durch die Bedienoberfläche ist grausig. Keine Möglichkeit, die Programme zu sortieren (nur "alphabetisch" oder so...). Und nach nur 5 Monaten Betrieb ist das Ding komplett ausgefallen, einfach "tot".
am 2. September 2013
meine beurteilung: der receiver erfüllt meine ansprüche im gartenhaus. techn, ansprüche kann ich
nicht weiter stellen. meine techn. beratung war mit dem gerät zufrieden.

Receiver DVB-T.Digital Shinelco DTD 109
am 4. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden, Artikel entspricht den Erwartungen.
Schnelle Lieferung, also alles OK!
Schade das keine deutsche Bedienungsanleitung beilag die italienische Menüführung
war etwas problematisch!
am 5. Januar 2014
Ich habe den Receiver für den Fernseher im Kinderzimmer gekauft. Die Funktionen sind in Ordnung und für den Preis kann man nicht meckern :)
Die drei Spiele kommen ebenfalls gut an.
Somit , alles Bestens!
am 2. Februar 2015
Funktionierte Anfangs sehr gut, allerdings hat sich der Receiver nun schon zum zweiten Mal ohne erkennbaren Grund vollständig aufgehängt und muss repariert werden..daher leider absolut nicht zu empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen