Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 7. November 2014
Habe es wegen der kleinen Bauform gekauft und rate dringend vom Kauf ab, wenn man sein teures Mobiltelefon liebt. An der Amatur mit der dabeiliegenden Kunststoffscheibe funktioniert nur max 2 Tage, obwohl die Oberfläche entsprechend gereinigt wurde. Mit einem entsprechden besseren doppelseitigem Klebeband befestigt hielt es dann.
Die Halterungen fällt ohne jegliche vorwahrnung einfach ab, weil sich das einstellrad während der fahrt einfach selbst lockert.. Nach dem das dreimal passiert ist, ist es direkt im Müll gelandet. Es ist einfach das Geld nicht wert.
am 2. Januar 2015
naja bei dem Preis hätte ich es wissen müssen das sich es so billig anfühlt das material. bei iphone 6 plus hebt es zwar aber das an und abbringen ist nich grad so toll. lieber bissle mehr ausgeben und besseres holen.
am 5. Mai 2015
Was als Halterung für die Windschutzscheibe beschrieben war, hält leider nicht eine Sekunde am Glas...
Zurückschicken lohnt sich nicht, hab es in die Tonne geworfen und mir ein anderes Produkt gekauft...
am 18. September 2013
Super Preis für eine top Qualität. Die Lieferung war in Ordnung es kam pünktlich an.
Die Halterung hält an der Scheibe bombenfest und ist leicht zu befestigen.
Zudem kann es für jedes Handy verwendet werden, da es einstellbar ist.
Kann ich nur empfehlen !
am 16. Mai 2014
Für das Geld unschlagbar,macht was es soll!
Habe für mein iphone 5S ein Akkucase, dadurch schwerer und breiter!
Hält wunderbar!
Es wackelt etwas, aber ist denk ich alles noch im rahmen! stören oder beeinträchtigen tut es mich nicht!
am 26. August 2014
Die Halterung ist wirklich gut und robust, ich geh nicht zaghaft mit ihr um und sie hält immer noch. Das Handy ist gut aufgehoben und man kommt wirklich gut ran. Kann den Kauf nur empfehlen, denn hier stimmen Preis Leistung auf jedenfall.
am 19. Mai 2014
Für den Preis die wohl beste Handy Kfz Halterung die es hier bei Amazon im Sortiment gibt!

Preis/Leistung stimmt perfekt überein. Super für iPhone 5 und 5S, sogar mit Schutzhülle beim Handy!
5sterne auf jeden Fall wert!
am 20. September 2013
Absolut stabile KFZ-Halterung für das iphone 5. VSehr gute Qualität ! Hält sehr gut und fest an der Scheibe. Sehr gutes Produkt.
Also ich persönlich kann die Halterung ruhigen Gewissens empfehlen.
am 2. März 2014
Es hält das Handy gut, vibrationen sin leicht bemerkbar, halten sich aber in grenzen. Die Lieferung war schnell, die qualität geht so , muss sich noch im alltag bewähren.
am 27. November 2014
Ich hab lang hin und her überlegt und mich am Ende doch dazu entschieden es einfach zu testen.
Für den Preis einfach eine unschlagbare Halterung. Habe die Halterung mit beigelegter "Saugplatte"
auf dem Armaturenbrett befestigt und nutze diese ca. 1-5 mal täglich.

Saugnapf: Bis heute noch kein einziges mal abgefallen oder gelockert, hält vom ersten Tag an TOP
Halterung: Lässt sich perfekt Einstellen (in jede erdenkliche Richtung) und hält die gewünschte Position
auch (einzige Ausnahme sind starke Schlaglöcher, aber das schafft wahrscheinlich keine)

Fazit: Würde ich zu diesem Preis jederzeit wieder kaufen!

1 beantwortete Frage anzeigen