flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 12. Februar 2013
Musiker die mit Lust spielen. Kauft euch auch noch die DVD, da sieht man das auch. Alte Hasen die es richtig krachen lassen und es den andern noch mal zeigen, was Rock ist.
am 2. Januar 2013
Ich wählte es, weil Chickenfoot-Gitarrist Joe Satriani ist einer meiner Lieblings-Gitarristen und diese Band live ist überwältigend, wie die klassische und Rock-Bands in der Geschichte des Rock! Diese CD ist auch ein Stück Collecion wie es eine limitierte Auflage ist und mit einem kraftvollen Sound und tadellosen während registriert! Ich empfehle es!
am 17. Januar 2013
Selten wurde eine Band mit so vielen Erwartungen konfrontiert wie diese brandneue Formation, die sich Chickenfoot nennt.
Super CD, genau wie die anderen Alben !
am 18. Februar 2013
für jeden Fan. Die Liveatmosphere kommt gut rüber, die Titel sind spitze und der Mix paßt auch, Sound is halt live!
am 24. Dezember 2012
Chickenfoot LV gefällt mir weil die 4 werldmusikanten es wiederum schaffen
ein klasse album dar zu stellen. Joe Szatriani und sein freunden
sind aboslute klasse.
am 11. Januar 2013
Bin nach Dortmund gefahren für dieses tolle Event, ein paar Hundertkilometer weit. Ein Superkonzert, mit allem was man sich nur wünschen kann.
Leider war das Set-up, das Schlagzeug falsch besetzt. Chad Smith ist gerade für diese Musik kaum ersetzbar.
Das konzert im Rockpalast - Fernsehen - hatte ich leider um ein paar Tage verpasst, hatte es zu spät erfahren.
Umso erfreulicher war es dann für mich, als diese LIve - CD urplötzlich erschien.
Tut mir leid lieber Joe Satriani, die Aufnahmequalität ist wohl etwas desolat. "Tonbrei", "Gewummere"........,grausam !!
Auch die Wahl der Titel , naja, egal, Hauptsache Chickenfoot.
Von den 9 präsentierten Stücken aus unterschiedlichen Konzerten und Besetzungen (Kenny Aronoff - Chad Smith)
ist wohl die schlechte Aufnahmequalität der entscheidende Faktor für meine schlechte Bewertung für diese CD.
Trotzdem " I love Chickenfood !"
am 12. Februar 2013
Durch die Vorgaenger der veroeffentlichten Chickenfoot-CDs verwoehnt kann ich nur die Vorgaenger positiv bewerten - leider ist diese nicht so gut:-(
am 18. Dezember 2012
Man merkt, dass es den "bluesig angehauchten" Rockern enormen Spass macht.
Die Scheibe sorgt für Gänsehaut und auch wenn der Ton nicht optimalst ist, es ist schliesslich kein Symphoniekonzert.
Für Sammay Hagar-Fans ein MUSS.
am 19. Juni 2013
Erste Live-Veröffentlichung der Super-Group um ihren Ausnahme-Gitarristen Joe Satriani aufgenommen während der Different devil-Tour 2012 inklusive Live-Raritäten und Single-B-Seiten von 2009. Die Band lässt es ordentlich krachen, erinnert jedoch im durchwachsenen Sound an einen modernen Led-Zeppelin-Klon, wie unzählige andere Bands auch, und reduziert damit ihren Erkennungswert gegen Null. Auffallend dabei die mehr als mässige Tonqualität der Live-Aufnahmen und ein schwächelnder Sammy Hagar, der stimmlich von seiner Bestform meilenweit entfernt ist. Satrianis Solos sind zwar wie gewohnt technisch brilliant, können jedoch am Gesamteindruck der Scheibe nichts ändern. Von einer Supergroup in dieser musikalischen Qualität wäre ein Mindestanspruch, ein geiler, unverwechselbarer Sound mit überdurchschnittlichen Songs, die die Scheibe nur bei den beiden ruhigeren Nummern "Something going wrong" und "Learning to fall" bieten kann. Somit ist auch bei der dritten Veröffentlichung von Chickenfoot ihr Bandname("Hühnerfüße")ungewollt Programm.
am 26. Januar 2013
Oh Mann!!!!!!
Wer saß eigentlich bei der Aufnahme an den Reglern?? Selbst Dieter Bohlen hätte was besseres rausgeholt.....
So vergeigt man ein tolles Konzerterlebnis. Die Band hätte die Aufnahmen vorher mal prüfen sollen und ein Veto einlegen müssen.
Der Soundbrei ist ja nur was für MP3 Freaks mit Aldi Anlage.
Bin total enttäuscht.....
Wer die Live Scheibe von Black Country Communion damit vergleicht weiß was ich meine....
Trotzdem bleibe ich der Band treu und hoffe auf ein neues geiles Studio Album!!

III [Vinyl LP]
Chickenfoot