Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 14. Dezember 2012
Finde das Konzert super.
Hab echt mitgefeiert und kann es kaum erwarten Sie wieder live zu sehen.
Es wird alles abgedeckt von Alten und Neuen Songs und die Halloween Masken sind der Hammer.
Man wünscht sich live dabei gewesen zu sein
am 8. Dezember 2012
Endlich ein In-Door Konzert der legendären Death Magnetic World-Tour.unglaubliche scharfe Bilder, epische Setlist und Metallica in höchstform.Es kommt wohl eher selten vor, dass eine Band nach 30 Jahren Bandgeschichte derart kraftvoll und glaubwürdig den Zuschauer begeistern kann,ohne dabei nur Metallica Fans anzusprechen.Ein Pflichtkauf für jeden Fan, aber auch für jeden der neugierig auf andere Musik ist!
am 22. Dezember 2012
Warum die DVD erst in diesem Jahr auf den Markt kommt, weiß wohl nur Metallica selbst! Dieses geniale Konzert hätte ich gern eher gesehen! 5* Empfehlung!
am 24. Dezember 2012
...mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
Selbst auf einem non-3-D Fernseher entsteht eine geile Tiefenwirkung. Das Bild ist Galsklar.
am 11. Dezember 2012
Die besten Extras die es gibt: Einfach weitere Songs vom nächsten Tag!
Einzigartige Bild und Tonqualität natürlich in 5.1 DTS-HD Master Audio.

Zu meiner Verwunderung kam die BD nicht eingeschweißt an - obwohl neu gekauft.
Über derartige Fälle berichteten auch andere Amazon Kunden.
Der FSK 12 Flatschen ist leicht entfernbar.
Weitere Verwunderung:
- Auf dem Cover: FSK 12 Aufkleber
- Aber auf der Disk selbst: Ein kleines FSK 0 Logo
review image
am 9. Dezember 2012
Bild 10 Punkte - Ton 10 Punkte ..... Diese BluRay ist Referenz und eine Klasse für sich , der Kauf Lohnt sich.
am 5. Dezember 2012
also erstmal zu der person die nur am nörgeln ist, die bluray/ dvd hast du noch gar nicht gesehen und sowas dummes was du schreibst sagt alles...
zur bluray das bild ist wirklich top, habe dvd und bluray verglichen da ich 2 probe exemplare bekommen habe.

setlist ist wirklich super und für metallica fans flicht!
am 14. Januar 2013
Umverpackung der Blu-ray fehlte, genau, wie dass eigentlich im inneren liegende Begleitheft zur Blu-ray. Dies ist ein absolutes No Go.
Zumal man dies ihnen gegenüber nicht mal beweisen kann. Es besteht null Anspruch auf Rücksendung. Eine ober Frechheit.
Dies war garantiert mein letzter Einkauf auf ihrem Portal.
am 29. Dezember 2012
Metallica sind über jeden Zweifel erhaben!
Eigenes Label, Produktionsfirma etc. Wenn diese "Autarkie" jedoch dazu führt die billigsten Produktionsmittel der Marge wegen zu benutzen, so ist man ganz schnell am Ende der Fahnenstange angelangt!
Ich habe zum zweiten (!!!) Mal nach "Francais pour une nuit" eine BluRay erhalten, die NICHT funktioniert. Dies in einem anständigen Player, der Up-To-Date ist.
So wird die Vorfreude , sollte sie denn vorhanden gewesen sein, im Keim erstickt!
Null Sterne gehen leider nicht. Dieses "Produkt" hätte es verdient.
Weswegen Metallica zu solch monströs minderwertigen Mitteln greifen müssen ist mir nicht begreiflich.

P.S.: In diversen Player, Rechnern und PS3 ausprobiert. Die Disc ist schlicht Fratze und nicht mit Metallicas ehemaligem Qualitätsanspruch vereinbar!
77 Kommentare| Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Dezember 2012
schade
ab song 14"nothings else matters"hängt die blu-ray
und ich hoffe es liegt nicht an meiner heimkinoanlage!!!
sonst geiles konzert und klang bild spitze!!!
77 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden